Bluetoth Tastatur für mac mini und PC??

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wäre es möglich eine Bluetoth-Tastatur/Maus für einen macMini und einen PC, XP Prof.SP2 gleichzeitig zu benutzen. Nachdem ich technisch nicht sehr beschlagen bin stellt sich für mich die Frage, welches Gegenstück ich an meinem PC anbringen muss? Macmini mit Bluetoth werde ich bestellen, wenn ich alle technischen Details abgekärt habe. Ich habe z.B. an eine Logitec Bluetoth-Tastatur und Maus gedacht.
Ferner wollte ich dem Monitor für beide verwenden. 1 x VGA Anschluss für den PC ist belegt, der zusätzlich vorhandene DVI-D Anschluss ist noch frei.
Für alle Hilfe empfänglich.
Gruß Klaus
 
Ein Bluethooth-Modul, das du in den USB-Port deines PCs steckst.

Sowas z.B. (k.a., ob der gut ist oder nicht) USB Bluetooth

Oder den Belkin KVM Switch, da kann man Keyboard, Maus und Monitor an 2 Computern anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage... würd ich mich mal an den Logitech Support wenden... soweit ich weiss bieten die den Maus- Tastatur Set Treiber für die zwei Combos nur für Windows an... aber vielleicht ein Anruf bei Logitech?
Was du mit dem Monitor willst bin ich nciht ganz sicher... du willst am PC Dual Monitor und dann den einen von den beiden hin und her switchen?
 
Ich würde immer nur einen der beiden einschalten, so könnte ich doch nur 1 Monitor verwenden. Das mit Belkin gucke ich mir gleich an. Danke!!
 
Bedenke aber das du wohl bei jedem wechsel von PC zum Mac und umgekehrt das KB und die Maus neu per Bluetooth verbinden musst. Hab hier n iBook und nen Win-PC mit ner Logitech DiNovo am laufen ... aber die will halt immer neu verbunden und bestätigt werden. Und das nervt auf die dauer. Daher bleibt die nun an meinem neuen Liebling (dem Mac) einfach dran ;-)

Und weg ...
 
ich hab mal ne frage: ich hab zzt am pc unter win xp einen bluetooth dongle über usb laufen, wäre es möglich den unter mac os x zum laufen zu kriegen?

thx
 
Zurück
Oben Unten