1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth schädlich

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von adi1981, 27.05.2004.

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    hi leute, hat jemand von euch auch probleme wenn sich in der nähe ein bluetooth gerät eingeschaltet ist?

    ich habe gemerkt das ich sehr empfindlich gegen bluetooth-strahlung bin.
    klar, freunde usw sagten alle das sei sicher psychisch.
    aber wir haben es getestet, sobald bluetooth eingeschalten ist,
    gibts mir einen stich in die seite.

    habt ihr ähnliche Erfahrungen?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.692
    Zustimmungen:
    2.201
    Ich hab nur blaue Zähne bekommen, muss aber morgen eh zum Zahnarzt.
     
  3. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    :D hehe, würd ich ja witzig finden, aber is echt scheisse...
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Nope

    Aber ich hab dich mal in die Bar verschoben, passt besser als im iBook/PowerBook-Forum...:rolleyes:
     
  5. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn man versucht aus dem ausland (frankreich) via GPRS verbindung ins web zu kommen.... die aufregung und der frust sind sicher schädlich :mad:

    greetz
     
  6. reimpracht

    reimpracht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so was ähnliches aber nicht bei bluetooth sondern wenn ich mein Handy einschalte und in der Brusttasche trage.
    Dann bekomme ich schmerzen in der Brust.
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.692
    Zustimmungen:
    2.201
     

    Meinst du das im Ernst ernst?? Das mit den Seitestichen.
    Hatte ich mal beim Kaffeetrinken, immer so ein Stechen im Auge. War erst weg nachdem ich den Löffel aus der Tasse genommen hab.

    Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen.
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.365
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.481
    ganz doll krank werden_klick:D
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.692
    Zustimmungen:
    2.201
    Hab ich mal durchgelesen, was ist mit Microwellen, Lampen, Drucker, Computer, Sonneneinstrahlung, Auspuffgase, Industrieabwässer und und und.
    Will nicht damit sagen, das wir da nichts dran tun müssen. Aber es kommt mir oft so vor, das auch solche Institute ihre Daseinsberechtigungen immer wieder unter Beweis stellen müssen.
    Es mag ja manche geben, die auf solche Signale reagieren, dann gibst nur eine Schlussfolgerung. Bei Bluetooth einfach mal ohne arbeiten. Wenn die Symptome dann verschwinden, besteht wohl eine Empfindlichkeit, wenn nicht war es wohl Einbildung. Kommt bei manchen auch durch vieles Lesen von Horrorberichten.
     
  10. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth weiß ich nicht, aber mein Hund wird immer unruhig, wenn ich die Airport Station aufdrehe, und geht in ein anderes Zimmer. Surfe jetzt nur mehr mit Kabel und habe Airport verbannt.
     
Die Seite wird geladen...