Bluetooth Problem mit adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von srmac, 20.10.2005.

  1. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hallo,
    hab jetzt mal sms schicken über bluetooth probiert und hat auch super funktioniert nur seit ich bluephoneelite getestet habe, bekomme ich beim schicken von sms mit bluephone die meldung "unknown error"
    und das adressbuch sagt garnichts und schickt auch nichts.

    srmac kopfkratz

    PS: wegen dem c++ thread den ich erstellt habe, mein lehrer sagt dass stdio.h und conio.h zum ansi c++ standard gehören. :confused:
     
  2. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hier antwortet ja keiner mehr !! :mad: :motz

    Aber es funktioniert jetzt plötzlich wieder. anscheinend hat mein handy irgendetwas gehabt.

    srmac
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Du brauchst doch dein Adressbuch-Dings nicht mehr wenn du Bluephone hast. Finde es komfortabler, da er gesendete SMS speichert, und man das Telefonbuch auslesen kann.
    Den Fehler hatte ich auch, da steht auch was in den FAQ´s von Bluephone. Handy aus, 1min warten und denn geht es wieder. Hatte die Probleme nur mit dem T630. Mit dem K750i aber nie.
     
  4. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    hab auch zufällig das T630

    srmac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen