Bluetooth Problem mit adressbuch

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab jetzt mal sms schicken über bluetooth probiert und hat auch super funktioniert nur seit ich bluephoneelite getestet habe, bekomme ich beim schicken von sms mit bluephone die meldung "unknown error"
und das adressbuch sagt garnichts und schickt auch nichts.

srmac kopfkratz

PS: wegen dem c++ thread den ich erstellt habe, mein lehrer sagt dass stdio.h und conio.h zum ansi c++ standard gehören. :confused:
 
Hier antwortet ja keiner mehr !! :mad: :motz

Aber es funktioniert jetzt plötzlich wieder. anscheinend hat mein handy irgendetwas gehabt.

srmac
 
Du brauchst doch dein Adressbuch-Dings nicht mehr wenn du Bluephone hast. Finde es komfortabler, da er gesendete SMS speichert, und man das Telefonbuch auslesen kann.
Den Fehler hatte ich auch, da steht auch was in den FAQ´s von Bluephone. Handy aus, 1min warten und denn geht es wieder. Hatte die Probleme nur mit dem T630. Mit dem K750i aber nie.
 
hab auch zufällig das T630

srmac
 
Zurück
Oben Unten