Bluetooth nachrüsten beim iBook?

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte wissen, ob man beim iBook auch BT nachrüsten lassen kann oder es sogar selbst machen kann... ich habe mir vor ca 2 monaten ein BT-Dongle geholt und langsam nervt es immer einen usb port damit zu belegen und es immer dabei haben zu müssen.
    wenn es möglich ist, würde es sich dann lohnen? überlege auch, mir eine bt maus und eine bt tastatur zuzulegen. lohnt sich das ???
     
  2. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja schade... naja dann muss ich wohl bei meinem dongle bleiben..
    danke für die schnelle antwort
     
  3. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    also im powermac nachrüsten kostet bei gravis mehrere hundert euro wurde mir gesagt, ibook wohl noch teurer.
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Nachrüsten kann man schon. Das Modul kostet um die 85 €. Wenn du es selbst einbaust verlierst du die Garantie. Ob du einen Servicepartner findest, der es dir einbaut ist fraglich.
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Ehrlich?
    Und ein USB-Stick vielleicht 20 EURO...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth nachrüsten beim
  1. superlopez
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.928
  2. twarns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  3. Margh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
  4. grünerapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  5. MarkusNied
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    7.216