Bluetooth nachrüsten beim iBook?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte wissen, ob man beim iBook auch BT nachrüsten lassen kann oder es sogar selbst machen kann... ich habe mir vor ca 2 monaten ein BT-Dongle geholt und langsam nervt es immer einen usb port damit zu belegen und es immer dabei haben zu müssen.
wenn es möglich ist, würde es sich dann lohnen? überlege auch, mir eine bt maus und eine bt tastatur zuzulegen. lohnt sich das ???
 
das ist ja schade... naja dann muss ich wohl bei meinem dongle bleiben..
danke für die schnelle antwort
 
also im powermac nachrüsten kostet bei gravis mehrere hundert euro wurde mir gesagt, ibook wohl noch teurer.
 
Nachrüsten kann man schon. Das Modul kostet um die 85 €. Wenn du es selbst einbaust verlierst du die Garantie. Ob du einen Servicepartner findest, der es dir einbaut ist fraglich.
 
sir_flow schrieb:
also im powermac nachrüsten kostet bei gravis mehrere hundert euro wurde mir gesagt, ibook wohl noch teurer.

Ehrlich?
Und ein USB-Stick vielleicht 20 EURO...
 
Zurück
Oben Unten