Bluetooth - Lautsprecher gesucht

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
76
Hi Leute,
ich suche einen günstigen Bluetooth - Lautsprecher für die Küche oder den Garten, der permanent am Stromnetz hängen kann.
Habe zur Zeit einen kleinen von Rollei dran, super Teil, aber was nervt, ist die ständige Aufgelade.

Hat wer einen Tipp?

Danke & Gruß

Sebastian
 
Bose Soundlink mini ? Geht sowohl ständig am Netz als auch mal ein paar Stunden autark. Viel Klang, allerdings etwas bass-lastig.
 
Ich sprach von günstig. :D
 
Das Rollei-Teil kostet um die 20 Euro.
 
dementsprechend viel kannst du davon erwarten ....
 
Kann man so ein Ding nicht ständig am Ladenetzteil (oder wie das heißt) lassen?

Yumen
 
Dann solltest du nach einer BT-Box mit wechselbaren Akku suchen und zusätzlich ein Ladegerät anschaffen.

Oder aber ein USB-Ladegerät, welches auch als Netzteil fungiert.


Aber bei Preisen von 20.-€ wie das Rollei, da kaufe ich einfach zwei davon und gut ist.

Ansonsten würde ich mir aiuch mal die JBL Flip II ansehen. Aber - ab 80.-€. Sind aber saugut.....

Von nix kommt halt nix.....
 
Logitech UE Boom. Sehr gutes Teil.
 
Hallo,

wenn du um die 100€ ausgeben möchtest, dann bist du mit der Sony SRS-X3 gut aufgehoben. Ich selber habe einen Lautsprecher von Bose (SoundLink 2), habe ich mal für 179€ bei Saturn geschossen.

Gruß
 
Kann man so ein Ding nicht ständig am Ladenetzteil (oder wie das heißt) lassen?

Yumen

Dann müßte das Ding die ganze Zeit am Macbook hängen und genau das will ich vermeiden.
 
Stichwort "günstig": achte auch auf den Stromverbrauch :D
 
Dann nimmt man halt ein zusätzliches USB-Netzteil. Also so wie bei iPad/iPhone.

Alter Schwede - ihr macht hier Probleme wo es keine gibt.......

Da hätte ich auch selbst daruf kommen können.
 
Da hätte ich auch selbst daruf kommen können. ��

Offensichtlich aber nicht. Denn deine Frage(n) wurden bereits in Post #8 beantwortet.

Entweder liest du nicht alles oder schlägst hier einfach die Zeit tot.

Noch einmal:

1. Kauf dir ein zusätzliches Netzteil/Ladegerät -> rein in die Steckdose, ran an die Box -fertisch.

2. Kauf dir eine BT-Box bei der du den Akku wechseln kannst. Dann hast du einen Akku in der Box und einen immer beim Laden. Musst nur noch tauschen.

Was die Teile kosten, steht nicht zur Diskussion sondern die Lösung/en.
Wenn es dir zu teuer ist, ist das dein persönliches Problem.

Punkt.
 
Selbstverständlich steht die Preisfrage zur Diskussion, wenn er wie im Eingangspost explizit nach einem !günstigen! Lautsprecher sucht...
 
Offensichtlich aber nicht....

Entweder liest du nicht alles oder schlägst hier einfach die Zeit tot.

...

Was die Teile kosten, steht nicht zur Diskussion sondern die Lösung/en.
Wenn es dir zu teuer ist, ist das dein persönliches Problem.

Punkt.

Mal mit Verlaub gesagt, netter Ton.
Ich habe hier, in der Bar wohlgemerkt, eine Frage nach einem preiswerten Gerät gestellt.
Das ist, so glaube ich, mein gutes Recht. Oder habe ich irgendwas übersehen?
 
Soundfreaq-Geräte sind günstig und kommen normalerweise in Tests nicht so schlecht wert. Haben zusätzlich auch noch den Vorteil, dass man ein Gerät daran laden kann...
Preis: Unter 100€
 
Herzlichen Dank.
Es geht allerdings hatte ich anfangs erwähnt, daß es um ein Gerät für den Garten und die Küche geht, d.h. es muß nix hochwertiges sein.
Im normalen Leben nutze ich Harman Kardon Soundsticks. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten