Bluetooth Lautsprecher - es werden keine System-Sounds abgespielt

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
367
Hallo, habe an mein MBP 13 (2010) einen externen Bluetooth Lautsprecher (JBL GO 2) über Bluetooth verbunden. Mir ist aufgefallen, dass systemeigene Sounds wie, Löschen des Papierkorbs, Versenden von Mail oder Empfang von nicht über den Bluetooth Lautsprecher wiedergegeben werden, sondern durch den Mac selbst. Ansonsten aber wird der Ton durch den Lautsprecher wiedergegeben (youtube, netflix usw.) Schließe ich die Box über den Klinkenkabel an, wird alles wiederggeben.

Habt ihr Tipps für die Bluetoothverbindung, sodass alles wiederggben wird?
 

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
367
merci, klappt jetzt wunderbar...
 
Oben