Bluetooth Lautsprecher - es werden keine System-Sounds abgespielt

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
Hallo, habe an mein MBP 13 (2010) einen externen Bluetooth Lautsprecher (JBL GO 2) über Bluetooth verbunden. Mir ist aufgefallen, dass systemeigene Sounds wie, Löschen des Papierkorbs, Versenden von Mail oder Empfang von nicht über den Bluetooth Lautsprecher wiedergegeben werden, sondern durch den Mac selbst. Ansonsten aber wird der Ton durch den Lautsprecher wiedergegeben (youtube, netflix usw.) Schließe ich die Box über den Klinkenkabel an, wird alles wiederggeben.

Habt ihr Tipps für die Bluetoothverbindung, sodass alles wiederggben wird?
 
Ich würde in den Toneinstellungen mal schauen, was bei Systemsound steht. Also unter dem Reiter Toneffekte. Dort könnte auch interner Lautsprecher ausgewählt sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-30 um 18.41.09.png
    Bildschirmfoto 2020-06-30 um 18.41.09.png
    249,2 KB · Aufrufe: 81
merci, klappt jetzt wunderbar...
 
Zurück
Oben Unten