Bluetooth deaktivieren unter Snow Leopard

Keine Ahnung! Bin leider mit anderen Dingen überlastet gewesen!! Werde Vollzug Melden, wenn,s so weit ist, hoffe in ein paar Tagen.
Gruss Marco
 
Aus reiner Neugier: Hat es geklappt?;-)

Dauerte ewig bis bis das OS wieder up to date ist, aber ich kann nun Bluetooth wieder ein und ausschalten wie ich will.

Ich belästigte eine freundliche Dame vom Apple Support mehr als 30min aber, ersten ist das (nachwievor?) Problem unbekannt und zweitens konnte sie mir als Lösung nur die neu Installation empfehlen.
Sie riet mir jedoch zuerst einen neuen User anzulegen oder/und alle möglichen cache,s und bluetooth plist Listen zu Löschen, und unbedingt alle updates, auch jene von Programmen die nicht verwendet werden zu laden, alles ohne erfolg.

Ist halt ein bissel Aufwand aber zumindest bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

Gruss Marco
 
Seit 10.6.5 ist das Problem behoben *freu* endlich unterwegs wieder Strom sparen
 
Ich habs hinbekommen. Endlich kann ich Bluetooth wieder deaktivieren!

Ich hab meine Snow Leopard DVD genommen und dann frisch drübergebügelt. Dann bleiben die Daten alle erhalten und ich musste nur die neusen Updates saugen.
Fertig!

Warum eigentlich so kompliziert - geht doch ganz einfach.
- in der Systemeinstellung
- Bluetooth klicken
- anschl. anklicken was man will
- Sichern - fertig
:confused:
 
Warum eigentlich so kompliziert - geht doch ganz einfach.
- in der Systemeinstellung
- Bluetooth klicken
- anschl. anklicken was man will
- Sichern - fertig
:confused:

Hast Du den ganzen Thread durchgelesen und verstanden mit welchem Problem wir uns rumschlugen?
 
.. ich hab jetzt alles durch und bin verzweifelt :(

PRAM zurücksetzten - nix
Rechte reparieren - nix
preferences /.plist löschen - nix
per Terminal Bluetooth Daemon rauswerfen: Error unloding
Update Magic Trackpad drüber instalieren -nix
Update 10.6.5 noch mal instalieren - nix
10.6 komplett von DVD drueber installieren - nix
danach alle Updates neu - nix


Das Problem ist die Woche "einfach so" bei mir aufgetaucht, also eigentlich doch schon einige Zeit nach dem Magic Trackpad Update und dem auf 10.6.5.

Nicht so schlimm, das ich es nicht mehr deaktivieren kann, schlimmer ist aber das MBP (15, 2.66 Jan/2010) das Magic Trackpad nicht mehr findet. Neu hinzufügen geht auch nicht. Mein Samsung Telefon wird sofort erkannt. :confused:

Gleichdaneben steht ein 2. MBP (15 2.2 Mitte/2007), Software und Update sind auf dem exakt selben Stand und da laueft es.

Also irgendwie ist da doch der Wurm drin, vorallem wo ist das hergekommen die Woche..? :confused:
 
Kann das Trackpad eventl. gleichzeitig nur mit einem laufenden Rechner verbunden werden(ich habe das Teil nicht, weiss aber das mein Patenkind Probleme hatte, das Teil zu aktivieren, da ihr Vater es mal vor ihrem Geburtstag ausprobiert hatte), also vielleicht mal beim anderen Rechner entfernen und dann schauen.
 
Hab auch nicht versucht, das Trackpad gleichzeitig an beiden Rechnern anzumelden ;-) Trotz gleichem Softwarestand gehts an einem, an dem anderen eben nicht.

Das Blootooth Ding bringt mich echt um den Verstand, nach dem Neustart heut morgen, ist der der Knopf fuers aktivieren nun wieder erreichbar, aber abgeschaltet, klickt man drauf, veschwindet der Hacken sofort wieder von alleine.. nun also gar kein BT mehr :(
 
Zurück
Oben Unten