Blue Ray Files von Festplatte abspielen

Diskutiere das Thema Blue Ray Files von Festplatte abspielen. Hallo Fans, ich habe hier eine komplette Blue Ray DVD auf Platte und möchte diese gerne...

Plebejer

Mitglied
er spielt wohl auf das eventuelle erscheinen des 10.5.7 updates, wobei glaube ich nirgend zu lesen war, dass dort ein entsprechender player mit von der partie wäre...
Nirgendwo habe ich das gelesen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oneOeight

Mitglied
hättest mal richtig gelesen, das sind die gracenote terms, kein hinweis auf bluray support von apple...
itunes ist ja auch nicht der dvd-player, da will dir lieber apple drüber hd content aus dem store verkaufen ;)

Plebejer

Mitglied
hättest mal richtig gelesen, das sind die gracenote terms, kein hinweis auf bluray support von apple...
itunes ist ja auch nicht der dvd-player, da will dir lieber apple drüber hd content aus dem store verkaufen ;)
Das musst du mir bitte näher erklären. Warum zum Henker sollte iTunes die Daten einer Blu-Ray abrufen können, aber dann nicht abspielen bzw. eine neue Version des DVD-Players.

Wir sind doch hier nicht bei Windows 7. :D

dejes

Mitglied
Wahrscheinlich/vielleicht steht in den Bedingungen von Gracenote, dass bei Benutzung der Datenbank ein Hinweis mit dem oben genannten Inhalt stehen muss. :)

Gruß

dejes

oneOeight

Mitglied
es gibt hier auch einen thread zu, wo das alles diskutiert wird ;)

apple][c

Mitglied
Ich würde auch drauf tippen, dass Gracenote lediglich sein (C) Claim geändert hat und Apple das jetzt so schreiben muss.

Ich glaube nicht mehr, dass Apple noch auf den BluRay Zug aufspringt.

Videos in HD kommen in Zukunft aus dem Internet auf den Fernseher. Definitv.

The Grinch

Mitglied
apple][c;5139923 schrieb:
Ich würde auch drauf tippen, dass Gracenote lediglich sein (C) Claim geändert hat und Apple das jetzt so schreiben muss.

Ich glaube nicht mehr, dass Apple noch auf den BluRay Zug aufspringt.

Videos in HD kommen in Zukunft aus dem Internet auf den Fernseher. Definitv.
...aber nur wenn du jedem einen Breitbandanschluss spendierst.

Oben