Blu-Ray, welche BD-Laufwerk für MacBook Pro

Naja, was BD-Laufwerke in den MBPs angeht können wir alle wohl noch getrost abwarten. Die aktuellen sind wohl noch deutlich zu stromhungrig. Vielleicht hilft ja auch das Ende des Formatstreites, so dass wir im Sommer schon beglückt werden.

Mampfi
 
Und warum bietet dann LaCie BD Brenner für Mac an? Oder Hersteller bieten Laufwerke für den MacPro an... Toast unterstützt es doch auch... Die Wiedergabe extern würde aufgrund mangelndem HDCP nicht funktionieren.
 
Und warum bietet dann LaCie BD Brenner für Mac an? Oder Hersteller bieten Laufwerke für den MacPro an... Toast unterstützt es doch auch... Die Wiedergabe extern würde aufgrund mangelndem HDCP nicht funktionieren.

Hast du die letzten Beiträge gelsen?
Wenn ja verstehe ich deinen Beitrag nicht.
 
Zurück
Oben Unten