Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist etwas wenig Info.Blauer Bildschirm nichts geht?
Dann tu es bitte auch.ich kann ich sagen welche OS Version installiert ist.
Im abgesicherten Modus fährt er hoch, das dauert aber ca. 15-20 min. bis er hochgefahren ist.Dann tu es bitte auch.
EDIT: Achso soll heißen »ich kann nicht sagen…«
Schau im hochgefahrenen Zustand unter  > Über diesen Mac
Ich kenne ein vergleichbar aussehendes Verhalten wie in #1 (ohne jene Absturzmeldung wie in #3) nur in sehrsehr seltenen Fällen, dass das mein 2023er-MBA-M2 nach dem Aufklappen nicht aufzuwachen scheint (der Desktop und die Fingerscan-Anmeldung erscheinen nicht). Bisher hat immer ein Wiederzuklappen–21–22–Wiederaufklappen geholfen.
Dass die Software für (d)eine Airport Basisstation abgeschmiert ist, sollte aber nichts per se mit der Anmeldung am Rechner bzw. dem Aufwachen aus dem Ruhezustand zu tun haben.
Sollte es gar keine Airport-Station geben, könnten diesbezügliche Funktionen auf dem Mac eh ausgeschaltet werden. Dann braucht auch diese Software nicht mehr abzustürzen.
Und wie iMaxer schon angedeutet hat: Die neuesten Browser laufen auf dem Rechner nicht mehr. Falls du ihn auch im Netz weiter nutzen willst, stell sicher, dass das neuest-mögliche macOS installiert ist – und, da Safari auf das OS bezogen ist, dass ggf. die neuest noch mögliche Firefox-ESR-Version verwendet wird.
EDIT: Startet der Mac abgesichet? Also mit bis zum Erscheinen des Log-in-Schirms gedrückt gehaltender Umschalttaste.
Wie kann ich das OS aktualisieren? Wenn ich nach Updates suche, bekomme ich die Meldung das alles auf dem neusten Stand ist.