1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blade 3 & mac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von paulinsche, 25.01.2005.

  1. paulinsche

    paulinsche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gestern blade trinity im kino angeschaut.
    eine filmkritik werd ich hier nicht abgeben, dafür gibts wohl andere foren. (schlecht is er nicht !)

    nur soviel sei gesagt, die werbung die she-whistler für den ipod macht, find ich sehr cool. "sie geht nicht ohne ipod in den kampf" (oder so)
    :)
    eines ist mir noch aufgefallen, im alten labor von blade und whistler stehen grauslige win kisten herum. im neuen labor der nightstalkers stehen nur macs herum. alt: win - neu: mac das trifft es wohl auf den punkt.

    greez,
    paulinsche

    -----------------------------------------------
    (seit 1 1/2 wochen ibook G4 besitzer)
    fate is not without a sence of irony - zwar von der matrix - passt aber hier auch. :)
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    :motz Das gibt es schon 5 Freds drüber! :motz Benutz doch die Suchfunktion bevor du eine neues Thema aufmachst.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    muss man immer gleich auf den neuen Formmitglieder herum Hacken kopfkratz
     
  4. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    @ paulinsche

    Zu deinem Thema gab es in den letzten Tagen bereits einige Threads.

    Hier der Offizielle-Thread :D

    p.s. Herrzlich wilkommen hier... :)
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Öh ne. Muss man nicht. Es wäre wohl so netter gewesen:

    Hallo Paulinsche,

    willkommen bei uns hier. Schön dass du uns deine Appleproduktsichtungen mitteilst. Zum Thema Macs und iPod im neuen Blade Film gibt es allerdings schon mehrere Diskussionen. Poste doch einfach da rein, dann bleibt das Forum übersichtlicher.

    Nächstes Mal weisst du ja dann bescheid. :)

    Hier gehts weiter:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62218
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    herzlich willkommen und gleich am anfang was wichtiges gelernt...


    suchfunktion...
     
  7. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Ein Beitrag über deinem hab ich doch den Link schon gepostet.

    Immer diese Doppellink-Poster, tss tss tss
    machen das Forum nur unübersichtlicher :D :D :D
     
  8. paulinsche

    paulinsche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ouch !

    tja, danke für die infos ! werd ich das nächste zuerst suchen !

    nicht böse sein, aber seit ich mein ibook habe, bin ich oft etwas zerstreut !
    - oder eher - berauscht !!! daher wohl der thread in der macuserbar.

    sorry,
    paulinsche
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Da siehste mal, dass ich ganze 3 Minuten länger als du gebraucht habe um zu antworten. Hab doch mal ein bisschen Mitleid.

    Müllpost Ahoi! :D

    paulinsche hat was gelernt, alle sind glücklich. ->
    So jetzt kann man hier wohl abschliessen.