blade 3 & mac

paulinsche

paulinsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hab mir gestern blade trinity im kino angeschaut.
eine filmkritik werd ich hier nicht abgeben, dafür gibts wohl andere foren. (schlecht is er nicht !)

nur soviel sei gesagt, die werbung die she-whistler für den ipod macht, find ich sehr cool. "sie geht nicht ohne ipod in den kampf" (oder so)
:)
eines ist mir noch aufgefallen, im alten labor von blade und whistler stehen grauslige win kisten herum. im neuen labor der nightstalkers stehen nur macs herum. alt: win - neu: mac das trifft es wohl auf den punkt.

greez,
paulinsche

-----------------------------------------------
(seit 1 1/2 wochen ibook G4 besitzer)
fate is not without a sence of irony - zwar von der matrix - passt aber hier auch. :)
 
:motz Das gibt es schon 5 Freds drüber! :motz Benutz doch die Suchfunktion bevor du eine neues Thema aufmachst.
 
muss man immer gleich auf den neuen Formmitglieder herum Hacken kopfkratz
 
@ paulinsche

Zu deinem Thema gab es in den letzten Tagen bereits einige Threads.

Hier der Offizielle-Thread :D

p.s. Herrzlich wilkommen hier... :)
 
Öh ne. Muss man nicht. Es wäre wohl so netter gewesen:

Hallo Paulinsche,

willkommen bei uns hier. Schön dass du uns deine Appleproduktsichtungen mitteilst. Zum Thema Macs und iPod im neuen Blade Film gibt es allerdings schon mehrere Diskussionen. Poste doch einfach da rein, dann bleibt das Forum übersichtlicher.

Nächstes Mal weisst du ja dann bescheid. :)

Hier gehts weiter:
https://www.macuser.de/threads/dezente-plazierung-von-apple-im-blade-3-trailer.62218/
 
herzlich willkommen und gleich am anfang was wichtiges gelernt...


suchfunktion...
 
ouch !

tja, danke für die infos ! werd ich das nächste zuerst suchen !

nicht böse sein, aber seit ich mein ibook habe, bin ich oft etwas zerstreut !
- oder eher - berauscht !!! daher wohl der thread in der macuserbar.

sorry,
paulinsche
 
traxx10 schrieb:
Ein Beitrag über deinem hab ich doch den Link schon gepostet.
Da siehste mal, dass ich ganze 3 Minuten länger als du gebraucht habe um zu antworten. Hab doch mal ein bisschen Mitleid.

Müllpost Ahoi! :D

paulinsche hat was gelernt, alle sind glücklich. ->
So jetzt kann man hier wohl abschliessen.
 
Zurück
Oben Unten