Black Screen des PowerBooks

4th of July

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Moin,

wer kennt das Phänomen?
Ich habe soeben mein PowerBook aufgeklappt, nachdem ich damit unterwegs war, und außer einem rabenschwarzen Bildschirm war nichts zu sehen. Das Phänomen habe übrigens ich vor einigen Wochen schon einmal beobachten können.
Die geöffneten Programme liefen anscheinend weiter, mit dem Ohr über der Tastatur konnte ich feststellen, dass die Festplatte lief; die Lautstärke-Knöpfe reagierten auch, also alles in Ordnung.
Einzig der Bildschirm blieb schwarz, Versuche, die Helligkeit zu ändern, blieben leider erfolglos.
Ich habe dann den Rechner "blind" neu gestartet, dann war wieder alles bestens.
Dennoch: Weiß jemand, was da los war?

Grüße,
7/4

... und den Amis die Dauem drücken!!!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten