Black Screen des PowerBooks

  1. 4th of July

    4th of July Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wer kennt das Phänomen?
    Ich habe soeben mein PowerBook aufgeklappt, nachdem ich damit unterwegs war, und außer einem rabenschwarzen Bildschirm war nichts zu sehen. Das Phänomen habe übrigens ich vor einigen Wochen schon einmal beobachten können.
    Die geöffneten Programme liefen anscheinend weiter, mit dem Ohr über der Tastatur konnte ich feststellen, dass die Festplatte lief; die Lautstärke-Knöpfe reagierten auch, also alles in Ordnung.
    Einzig der Bildschirm blieb schwarz, Versuche, die Helligkeit zu ändern, blieben leider erfolglos.
    Ich habe dann den Rechner "blind" neu gestartet, dann war wieder alles bestens.
    Dennoch: Weiß jemand, was da los war?

    Grüße,
    7/4

    ... und den Amis die Dauem drücken!!!:thumbsup:
     
    4th of July, 19.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Black Screen des
  1. 1600gtj
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    20.317
    lexa2000
    27.09.2016
  2. beatles
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.566
    beatles
    14.11.2011
  3. Clark704

    Black Screen?

    Clark704, 07.04.2010, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  4. GuidoPP
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    531
    GuidoPP
    09.06.2009
  5. SilentBob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    SilentBob
    29.01.2009