Black is beautiful...

Stimmt!
Ist mir auch schon aufgefallen...
Waren hier nicht mal schwarze Bilder von PowerBooks?
 
Auf der Deutschen Seite ist es nicht so. Hmmm....Interessanter Effekt. Ob das aber was zu bedeuten hat?
 
Denke auch, ist doch nur wegen der Vorstellung des Tigers.
Auf der deutschen Seite ist es übrigens auch so.
 
Hotze schrieb:
Auf der Deutschen Seite ist es nicht so. Hmmm....Interessanter Effekt. Ob das aber was zu bedeuten hat?

Ist bestimmt bei der Übersetzung verloren gegangen! :D
 
Find den gedanken von morton interessant.

Wer weiß...

man muss ja auch zwischen den zeilen lesen...
 
Schwarzes Titanium, passend zum Nokia 8910i :D
 
das erinnert mich stark an etwas...
 
Liegt gar nicht so weit weg. Aluminium -> Eloxal.
Schwarz eloxiert wäre auf jedenfall noch nie da gewesen im Notebooksektor.
 
sähe Hammer aus.
 
Jetztb wo ASUS, (ich glaub' die war'n's) Lapotops aus Carbon rausgebracht haben.
 
tau schrieb:
Liegt gar nicht so weit weg. Aluminium -> Eloxal.
Schwarz eloxiert wäre auf jedenfall noch nie da gewesen im Notebooksektor.

... würde sicher gut aussehen.
Bei einem Kratzer würde aber das Aluminium Silber durch blicken :(
 
DER_KOMTUR schrieb:
... würde sicher gut aussehen.
Bei einem Kratzer würde aber das Aluminium Silber durch blicken :(

Der müsste dann allerdings schon sehr tief sein.
Bei verkratzten bunten iPod minis schimmert auch nichts durch ;)

Als ich in 10/2003 mein neues PB bekam, passten Hard- und Software auch optisch perfekt zusammen.

Das Design von Tiger und Apples HP setzt immer mehr auf schwarz. Vielleicht baut Apple bald wirklich wieder schwarze PowerBooks...

Rumors Rumors :D
 
DER_KOMTUR schrieb:
... würde sicher gut aussehen.
Bei einem Kratzer würde aber das Aluminium Silber durch blicken :(
Sind eloxierte Oberflachen nicht kratzunempfindlicher als bspw. Lackierungen?
 
Hab mich schonmal übers eloxieren ausgelassen *klick*.
Für einige Teile meiner Entwürfe habe ich mal dem Eloxalprozeß beigewohnt und dokumentiert.. die Oberfläche ist ganz schön widerstandsfähig.

Die jetzigen Powerbooks sind übrigens Silberfarben eloxiert und nicht „natur-Alufarbig“
Also genauso kratz(un)empfindlich.
 
schwarz wie z.B. das Motorola V3 Razr "Black Edition"?
Schaut genial aus!!!
 
Itekei schrieb:
Sind eloxierte Oberflachen nicht kratzunempfindlicher als bspw. Lackierungen?

... unempfindlicher schon, jedoch ist es ja auch nur eine Schicht auf dem Aluminium. Ein leich verkratzes Nokia 8910i und ein Motorola V3 habe ich schon gesehen, dass sieht dann nicht mehr so schön aus.
Na was solls, es gibt ja auch keine schwarzen PowerBooks, warum jetzt schon Gedanken machen. ;)
Vielleicht kommt das irgendwann mal mit den G5 PowerBooks.
 
Zurück
Oben Unten