Black is beautiful...

lylila schrieb:
schwarz, weiß, silber ... wie wäre es mit einer oberfläche, die sich uns anpasst. wechselbare schalen, oder ein material, wo sich digital farben, bilder und texturen mappen lassen. das wär ein traum.

gabs sowas mit wechselbaren schalen nicht vor paar jahren schonmal bei so unterschichthandys? ;)

sowas gehört doch nicht an ein powerbook, tz :p
 
Dogio schrieb:
das hätte wirklich was... wie die neue toshiba qosmio serie:

toshiba_qosmio_g20.jpg

hier nochmal in gaaaaanz groß :D
-> http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image4236d1612fedb

...während umgekehrt die toshibas immer näher an die bisherigen apples heranrücken... dieses 2004er qosmio erinnert mich irgendwie an mein 15" pb kopfkratz

200503170021.jpg


gruß
w
 
wonder schrieb:
das hätte wirklich was... wie die neue toshiba qosmio serie:

*schüttel*
Apple wird ja wohl nicht sowas nachäffen. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. ;)
 
:rolleyes:
Das gefällt mir nicht:
Wozu haben diese Laptops eigentlich immer extra Knöpfe (Play, Pause usw.)kopfkratz
da bin ich echt froh, daß mein PB nix außer der Tastatur hat :D

Und warum ist das Trackpad so klein und nicht mittig?
 
Sorry, aber Hochglanz ist superhäßlich und prolomäßig.
Außerdem schwierig wegen Fingerdappern.


Ich tippe auf matt und anthrazit.


[EDIT] Das Ding schaut aus wie ein Plattenspieler aus den 80ern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design muss doch polarisieren, sonst wäre es kein Apple-Design, oder?
 
Nee. das muß schlicht, funktional, edel und zweckmäßig sein.

Polarisieren kann ich auch, wenn ich es mit Scheiße beschmiere. :D
 
tau schrieb:
Nee. das muß schlicht, funktional, edel und zweckmäßig sein.

Polarisieren kann ich auch, wenn ich es mit Scheiße beschmiere. :D
Ich spreche hier von Design und nicht von Ferkeleien. Außerdem sollte eine Oberflächenbeschichtung schon dauerhaft sein :D
 
Ich finde es eigentlich schade das die power books nicht das gleiche design wie die ibooks haben. Das ist meiner Meinung das geilste design was existiert und charakteristisch für apple ist. Das Design war bei meinem letzten Kauf eine wichtiger faktor,das klingt für einige bestimmt bescheuert, aber das ist einfach sehr wichtig für mich.
 
mixmastermike schrieb:
Ich finde es eigentlich schade das die power books nicht das gleiche design wie die ibooks haben.
gegenfrage: stell´ dir einmal vor, daß ein 911er genau wie ein boxster aussehen würde und sich nur durch "innere werte" von dem unterscheiden würde...
...und durch den preis ;)

wer würde dann noch einen 911er kaufen?

gruß
w
 
Wie wäre es denn mal mit externen Bluetooth Tastaturen und Mäusen im Alu-Look, denn das Plastik Zeugs sieht neben meinem Baby irgendwie arm aus...
 
Ein Platinum oder Goldlook wäre genial.

Vielleicht gibt es ja wechselbare Cover. Wie bei Dell damals....
 
wonder schrieb:
gegenfrage: stell´ dir einmal vor, daß ein 911er genau wie ein boxster aussehen würde und sich nur durch "innere werte" von dem unterscheiden würde...
...und durch den preis ;)

wer würde dann noch einen 911er kaufen?

gruß
w

Gott bewahre, der 911er wie ein Boxster.. *kopfschüttel ... furchtbare Vorstellung...wer würde den Frauen bzw. Porsche Light einem 911er vorziehen :D ...

Grtz

Sebo
*11er Fan
 
mac-world schrieb:
Ein Platinum oder Goldlook wäre genial.

Vielleicht gibt es ja wechselbare Cover. Wie bei Dell damals....

Wie bei diesen Unterschichthandys damals...
 
SeboManiAC schrieb:
Gott bewahre, der 911er wie ein Boxster.. *kopfschüttel ... furchtbare Vorstellung...wer würde den Frauen bzw. Porsche Light einem 911er vorziehen :D ...

Grtz

Sebo
*11er Fan

Ich, der Boxter hat meiner Meinung nach aufgrund des Mittelmotorkonzeptes ein besseres Fahrverhalten. Der 11er neigt mehr zum Ausbrechen. Das ist auf trockener Straße sehr geil das Auto nur mit dem Gaspedal um die Kurve gehen zu lassen, aber bei Nässe wird es ohne elektronik ziemlich wild. Dem Boxter (S) fehlen halt ein paar PS vor allem oben raus.

Das das Mittelmotorkonzept im Vorteil ist sieht man auch daran das der GT auch einen Mittelmotor hat. Dieses Auto werd ich aber wohl nie fahren :(

Gruß Yens
 
hanes schrieb:
Was verstehst Du denn unter "unterschichtshandys"?????

Ich denke mal, dass es eine Anspielung auf harald Schmidt ist, der die privaten Fersehsender als Unterschichtenfernsehen bezichnete.
Ich vermute, er meint damit, die weit verbreiteten NOKIA-Handys wie 51X0 und 3210, wobei er hoffentlich nicht jeden Nutzer dieser Geräte meint. So wie harald Schmidt kaum jeden Fersehzuschauer beleidigen will, da ja wohl fast jeder mal Privatsender schaut, meint er vielleicht vielmehr jene, die wie blöd sich neue Oberschalen und neue Klingeltöne gekauft haben.
 
Zurück
Oben Unten