Black Friday - was habt ihr gekauft?

Nichts. Leider. Dabei hätte ich gern 2 iPhones gekauft. Jetzt werd' ich nur noch eins holen :D
 
Nichts. Bin leider schon voll ausgerüstet. Mein Macbook machts wohl noch hoffentlich einige Zeit, von daher zur Zeit kein Bedarf dem Konsumwahn zu verfallen. ;)
 
Wollte mir einen iPod Touch kaufen. Aber das habe ich jetzt verpasst. Am Montag gibt es sowas auch bei Amazon? Dann kaufe ich ihn vielleicht da. Der 32GB iPod war bei Apple immerhin 31€ billiger.
 
Ich habe auch nichts gekauft - das Trackpad habe ich mir schon Anfang der
Woche zugelegt - die 5 Euro machen's dann auch nicht ...

Es spricht nur dagegen das Du dafür einen eigenen Thread aufmachst ...

So eine Aussage in/an der Bar ist echt hart! *augenroll*
 
Habs total verpennt. Gut so. Wäre vielleicht doch bei einem iPad schwach geworden.
 
Ich habe ein iPad für meinen Vater bestellt, da meine Mutter dem eh eins zu Weihnachten schenken wollte (64GB 3G, man hat's ja...) und ich sie letzte Woche gerade noch davon abhalten konnte, eines im MediaMarkt zu holen..
Dann noch eine Sena Folio Hülle als "Ergänzungsgeschenk" von mir (da gab's immerhin 25€ Rabatt drauf).
 
Habs total verpennt. ...

Ging mir auch fast so. Ich habe eine E-Mail bekommen, diese nur überflogen und mir gedacht "na und einkaufen kann ich im Apple Store doch auch so bis in die Nacht". Am Abend kam dann mit der "Beschenkten" die Diskussion auf, MacBook oder MacBookPro. Und weil meine Tochter die beiden nochmals sehen wollte, habe ich dann im Store gesehen, dass Schnelligkeit in der Entscheidung 101 EUR wert sind.
 
Na im nächsten Jahr vielleicht. Vielleicht bin da dann etwas aufmerksamer. Es eilt ja nicht.
 
Habe auch nicht zugeschlagen. Wir haben bereits 3 Macs im Haushalt. Der vierte Mac (iMac 21,5") für den Sohnemann wurde vor zwei Wochen bei Amazons Resterampe für 950 Euro gekauft. Mit dem iPad kann ich nicht anfangen. TimeCapsule oder das neue Air wären momentan nur "nice to have".

Einzig beim iPhone wäre ich bei einem guten Preis schwach geworden. Da hat Apple aber nicht dran gedreht.

LG
Ramiro
 
HP Photosmart C4680, Gravis Black Friday Angebot für € 39,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nicht zugeschlagen. Wir haben bereits 3 Macs im Haushalt. Der vierte Mac (iMac 21,5") für den Sohnemann wurde vor zwei Wochen bei Amazons Resterampe für 950 Euro gekauft. Mit dem iPad kann ich nicht anfangen. TimeCapsule oder das neue Air wären momentan nur "nice to have".

Einzig beim iPhone wäre ich bei einem guten Preis schwach geworden. Da hat Apple aber nicht dran gedreht.


LG
Ramiro
Hey, Ramiro, ich hatte fast genau die gleichen Präferenzen wie Du. Dann habe ich aber gesehen, dass bei Amazon.de die TimeCapsule genauso viel kostet, also kann man in Ruhe überlegen, ob's das bringt.

Das neue MBA kommt nächstes Jahr :D aus dem AoC und die iPod Touchs für die Kiddies kaufe ich jährlich mit 'nem neuen Prämien-Spiegel-Abo, das letzte jetzt für 169 Steine.
 
Danke für den Tipp, bei Amazon habe ich noch gar nicht nach der TC geschaut. Wird wahrscheinlich bequemer sein die Backups von vier Rechnern über die TC abzuwickeln, vor allem beim Macbook. Weiterer Vorteil, Der Drucker kann direkt an die TC angeschlossen werden, so dass kein Rechner zum Drucken hoch gefahren werden muss.

Sorry fürs OT...Nun wieder zum Thema ;-)

LR
Ramiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten