Black Friday - was habt ihr gekauft?

Ergebnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
110
Hat jemand zugeschlagen?

101 EUR waren nicht zu verachten - oder?

Ich mache mal den Anfang: MacBookPro 13'' für meine Tochter (Kombination Weihnachten / Geburtstag)
 
nichts, worum sollte ich so blöd sein etwas zu kaufen was ich nicht benötige nur um 4-8 % zu sparen.
Ich kaufe mir immer dann die entsprechenden Sachen wenn ich das Gefühl habe das es sein muss.

Gegenfrage: wie viele Bonuskarten nutzt du so?
 
Nichts. Gab nichts wirklich spannendes. Alles in allem ein öder Black Friday bei Apple.
 
Auch nichts. Lohnt sich ja nur bei teureren Apple Produkten, die man sowieso gerade kaufen möchte. Alle Angebote von Drittherstellern sind bei den Black Friday Angeboten eher an der Realität des Marktpreises. Also Dritthersteller Produkte sind bei Amazon & Co. das ganze Jahr billiger zu haben als bei Apple am Black Friday. :p

Es gibt aber auch noch den Amazon Cybermonday am Montag ...
 
Puuuh habt ihr schlecht geschlafen?

Also Bonuskarten: keine.

Gekauft wird bei uns auch nur das was wir brauchen oder haben wollen. Das MBP war der Wunsch unserer Tochter und fest vorgesehen. Da wüsste ich nicht, warum man 101 EUR nicht in Anspruch nehmen sollte.
 
Wie gesagt: Bei "teuren" Apple Produkten lohnt sich das in der Tat! :)

Nur die billigen Sachen wie iPods & Co. bekommt man ja auch bei Gravis schon ein paar Euro billiger. Und das 365 Tage im Jahr.
 
Gekauft wird bei uns auch nur das was wir brauchen oder haben wollen. Das MBP war der Wunsch unserer Tochter und fest vorgesehen. Da wüsste ich nicht, warum man 101 EUR nicht in Anspruch nehmen sollte.

na, wenn es wirklich gerade passte, dann ist das doch OK.
Es spricht nur dagegen das Du dafür einen eigenen Thread aufmachst ...
 
Weil dir das Apple EU Pricematching unbekannt ist - da kannst du das ganze Jahr bis zu max 10% sparen - musst halt nur vorher in D ein reguläres Händler Internetangebot finden (via www.geizhals.at zum Beispiel) und dann bei Apple im Store anrufen, dann gibt es dort auch den gleichen Preis :cake:

...je nachdem welches Model du gekauft hast, wären so noch ein paar Euro mehr 'drin gewesen ... aber trotzdem gut >100€ gespart zu haben ;)

Da wüsste ich nicht, warum man 101 EUR nicht in Anspruch nehmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha! Das kannte ich noch gar nicht. :)

Dankebuttondrück*
 
Weil dir das Apple EU Pricematching unbekannt ist - da kannst du das ganze Jahr bis zu max 10% sparen - musst halt nur vorher in D ein reguläres Händler Internetangebot finden (via www.geizhals.at zum Beispiel) und dann bei Apple im Store anrufen, dann gibt es dort auch den gleichen Preis :cake:

Das wußte ich allerdings auch nicht. "Studenten-Stores" sind wahrscheinlich ausgeschlossen?!
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis :)


@Topic: Nichts, hab schon zu viel von Apple ^^ => braucht wer ein iPad 32GB WiFi -> Anzeige
 
Ich hab sogar noch mehr, als 101 Euro gespart, da gestern (jedenfalls von Apple) nix gekauft habe :)
 
nichts, worum sollte ich so blöd sein etwas zu kaufen was ich nicht benötige nur um 4-8 % zu sparen.
Ich kaufe mir immer dann die entsprechenden Sachen wenn ich das Gefühl habe das es sein muss.

Gegenfrage: wie viele Bonuskarten nutzt du so?

Man muss sich nicht immer angesprochen fühlen - in einem Forum ... :rolleyes:
 
Weil dir das Apple EU Pricematching unbekannt ist - da kannst du das ganze Jahr bis zu max 10% sparen - musst halt nur vorher in D ein reguläres Händler Internetangebot finden (via www.geizhals.at zum Beispiel) und dann bei Apple im Store anrufen, dann gibt es dort auch den gleichen Preis :cake:

...je nachdem welches Model du gekauft hast, wären so noch ein paar Euro mehr 'drin gewesen ... aber trotzdem gut >100€ gespart zu haben ;)

Och ihr Armen, dafür kostet das iPhone bei euch gleich 100,-€ mehr...:eek:
 
Ich hab auch nichts gekauft. Wenn man nicht gerade einen Mac braucht gibt es eigentlich keinen Grund was zu kaufen, denn so Zubehör wie beispielsweise Festplatten sind sowieso überteuert (im Apple Store) und am Black Friday dann so billig wie bei amazon das ganze Jahr. :noplan: :crack:
 
Nichts, die paar Prozente des Black Friday-Rabatts (bzw. sogar noch bessere Konditionen) bekomme ich 365 Tage im Jahr. Selbst Cyberport etc. müsste günstiger als der Apple-Store sein (div. Angebote für Studenten sowieso).

Die Aktion lohnt sich wohl nur für Leute, die schon lange den Kauf eines bestimmten Produktes geplant haben und unbedingt im Apple-Store bestellen wollen.
 
Zurück
Oben Unten