Black Friday im Apple Store

Also ich hab gerade ein iPad2 32GB WiFi+3G inkl. Leder Smart Cover für 712€ gekriegt. Das ist auf jeden Fall ein guter Kurs!
 
Habe mal durchgerechnet: iPad 2 Wifi 16 GB mit Poly Smartcover kostet 22€ weniger als es über andere Anbieter online normaler Weise kostet. Überlege noch ob es sich lohnt (zumal ich ja eigentlich schon ein MBA habe, weshalb ein iPad kaum zu rechtfertigen ist ;))
 
Ich habe heute den Black Friday links liegen lassen und lieber die AoC-12% für Lehrkräfte ausgenutzt. ;)
Allerdings ist deren Warensystem im Lauf des Telefonats zweimal wegen Black-Friday-Überlastung abgeschmiert. Windows halt. :D
 
Ich hab in den letzten Tagen 16GB Ram bestellt, div. Netzwerkkabel, eine TC mit 2TB und heute (günstiger gabs es nirgendwo) ein Magic Trackpad. Fehlt nur noch der iMac. Aber der kommt in den nächsten paar Tagen, wenn ich endlich wieder in Deutschland bin =) Und trotz Education-Rabatt ist es in Amazon billiger. Also bestelle ich den iMac in amazon.
 
Nunja ... amazon ist immer noch billiger als Apple! :jaja:

Mal die MacbookPros verglichen; z.B. beim MD322D sind's immerhin noch 50€, die direkt in ne Speichererweiterung fließen können! :)

EDIT: Und ja ... "Auf Lager + Verkauf und Versand durch Amazon.de." und nicht irgendwelche windigen Drittanbieter.
 
iPhones sind momentan (weil sie recht neu sind) auch teuere bei Amazon. Aber bei vielen Dingen ist Amazon echt richtig billig. Und mit der Prime-Mitgliedschaft kommen meine Bestellungen immer am nächsten Werktag! Genial...
 
Aber nochmal zu der Aktion heute im Store.
Kann ich da wirklich bestellen, ohne bedenken zu haben, ich zahle auch wirklich nur den Preis, der auch da steht.. ?
 
Bei mir sollte es schon früher diese Woche ein iPad 2 16GB 3G aus dem Refurb-Store werden, hab aber noch gewartet als ich vom Black Friday hörte. Leider haben die Black Friday Preise die vom Refurb nicht unterboten, also ist es doch ein Refurb-iPad geworden. Dafür gab es dann das Smart Cover ein wenig günstiger... :)

Die Black-Friday-Aktion bei Cyberport fand ich hingegen blöd ;). Verlosen nur Gutscheine und dann noch auf Facebook. Und wieviel Rabatt es dann wirklich gibt hängt dann wieder vom Kaufpreis ab. Das war in der Vergangenheit mal besser bei denen...
 
Zuletzt bearbeitet:
grad einen imac bestellt. aber warum kommt kein bestätigungsmail? das ist sehr verwirrend!
 
Soooo, nach ein paar Schwierigkeiten (Server überlastet?!) ist meine Bestellung durch :) frei mich schon auf das 13er mbp :p
Kann mir jmd eine SSD (evtl direkt mit Händler?!) und ein tut empfehlen? :)
 
@d0m1 hast du ein bestätigungs mail erhalten?
wegen anleitung am besten bei ifixit schauen
 
Zurück
Oben Unten