Black Friday im Apple Store

D

d0m1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Macuser,

ich hätte zum morgigen Black Friday zwei Fragen..

Zum einen - gibt´s die Rabatte auch im EDU-Shop?
Zum anderen - gibt´s die Rabatte nur im Online-Store oder auch in den Apple Stores?

Viele Grüße

dom
 
Hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können, bzw genauer lesen sollen, wa? :D

Danke (=
 
Hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können, bzw genauer lesen sollen, wa? :D

Danke (=
 
Gilt das auch für die refurbished-Teile?
 
Weiß einer der da Erfahrung hat, wiviel billiger die Geräte dann ca sind?
 
Okay, also wie läuft das da genau ab..?
Bekommt man dann z.B auch iPad günstiger?
 
Ah vielen Dank.
Sind eigentlich recht gut Preise, die bekommt man so wohl zurzeit nirgends.
 
Aus den USA ist zum Black Friday bei Apple folgendes bekannt:

Apple’s Black Friday 2011 deals revealed

Inwiefern sich das auf den deutschen Store überträgt ist noch unklar. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich die Rabatte auch 1:1 auf den Edu Store übertragen. Die Rabatte liegen bei rund 7-10%. Auf das iPhone gab es noch nie Rabatt.
 
... ich fände ja einen ACPP Rabatt klasse :clap:
 
Weiß einer der da Erfahrung hat, wiviel billiger die Geräte dann ca sind?

In Neuseeland bewegen sich die Preissenkungen bei Apple zwischen ca. 8% für iPad 2 - 12% für MacBook Air - 15% für MagicMouse
 
Also, wenn das iPad für um die 430€ zu haben ist, werde ich es wahrscheinlich kaufen, weil neu wird man es in den kommenden Monaten wohl kaum wo günstiger bekommen.
 
Cyberport hat morgen auch eine Black Friday Aktion, auch für iPads. Preis für das kleinste iPad2 ist aktuell 459 EUR. Kannst ja dann mal schauen, was für ein Preis aufgerufen wird. :)
 
"Apple wird am 25.11. ab 1 Uhr morgens alle Angebote auf einer Sonderseite zum Black Friday 2011* präsentieren. Die Angebote sind den gesamten Freitag bis 0.59 Uhr in der Nacht erreichbar. Gerüchten zufolge wird Apple den iMac, das MacBook Pro und das MacBook Air um rund 101 US-Dollar vergünstigt verkaufen. Das iPad soll mit einem Rabatt zwischen 41 und 61 Dollar angeboten werden, beim iPod nano und den iPod-touch-Modellen soll der Rabatt 11 beziehungsweise zwischen 21 und 41 Dollar betragen. Auch Zubehör, wie zum Beispiel das Smart Cover soll es vergünstigt geben."

http://www.giga.de/macnews/iphone/b...re-und-zubehoer-angebote-im-ueberblick-252090

Die Angebote der anderen Händler stehen auch da.
 
Cyberport hat morgen auch eine Black Friday Aktion, auch für iPads. Preis für das kleinste iPad2 ist aktuell 459 EUR. Kannst ja dann mal schauen, was für ein Preis aufgerufen wird. :)

Okay, danke auch immerhin 20€
 
Die 459 ist der aktuelle, nicht der rabattierte Preis. Musst morgen schauen, was es dann kostet.
 
Ach so.
Das hört sich auch gut an danke ;)
 
Also besonders interessant finde ich die Sonderpreise nicht. Sie liegen jetzt in etwa auf dem "normalen" Online-Niveau.
 
Gut wärs halt noch gewesen, wenn´s im Refurbished-Shop jetzt auch nochmal die 100 Euro Nachlass gegeben hätte..
 
Zurück
Oben Unten