Black Friday 2008?

Nein, ich habe bei einem iPod-Kauf auch keine eMail erhalten.
 
Mal ein kurzer Hinweis! Was fällt euch ein, einfach meinen Beitrag zu ändern? Ich habe ganz bestimmt keinen Tradedoubler Link in meinen Beitrag geschrieben! Meiner ging in den australischen Apple Store, da dort aufgrund der Zeitumstellung die Angebote schon gestern größtenteils sichtbar waren! Einfach unverschämt von Macuser!

PS: Habe bei dem zitierten Link die ID von Macuser gestrichen!

Nachtrag: Ist so etwas auf den Moderator zurückzuführen? Also auf dich "JavaEngel"? War es vielleicht sogar deine eigene ID von Tradedoubler?
 
Ich habe mir den EyeTv Hybrid bestellt, auch noch keine Mail, ich denke (hoffe) das ist noch kein Grund zur Beunruhigung, immerhin hat es mit der Bestätigungsmail bei den Bestellungen der neuen MB/MBP auch recht lange (mehrere Tage) gedauert.
 
Habe meine heute Abend noch bekommen .... jetzt fängt wieder diese harte Zeit des wartens an :eek:
 
Könnte in der Tat sein. Ich habe mehrfach privat bestellt und das Ganze war eine einzige Katasprophe. Auch später bei der Garantieabwicklung... Lassen wir das :D

Ich weiß noch nicht recht ob ich bestellen soll :D... immerhin ist bald Keynote

Dann hat man aber leider keine Möglichkeit zum Widerruf und nur die Gewährleistung.
 
Zurück
Oben Unten