Black Friday 2008?

Ja, wenn man so wie so einen kaufen wollte, sind 101,- auf jeden Fall was. Kann man für Weihnachtsgeschenke verwenden :D

auf jeden fall=) darum wurde es auch gerade bestellt:D
 
Den iPod Nano gibt bei Mediamarkt gerade für 99 Euro und ist damit ganze 39 Euro billiger als Apples Black Friday Preise. ;)

Apple 149 € -> Heute 138 € / MM -> 99 €

Mich hauen die Preisnachlässe von Apple nicht vom Hocker und werde daher auch nichts kaufen.
 

Anhänge

  • iPod.jpg
    iPod.jpg
    65 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Den iPod Nano gibt bei Mediamarkt gerade für 99 Euro und ist damit 40 Euro billiger als Apples Black Friday Preise. ;)

Apple 149 -> Heute 138 / MM -> 99

Mich hauen die Preisnachlässe von Apple nicht vom Hocker und werde auch nichts kaufen.



Ist doch egal. Hauptsache Prozente, das Preis spielt keine Rolle...:music:

(Danke für den Tip, mein Sohn braucht einen Neuen.)
 
Den iPod Nano gibt bei Mediamarkt gerade für 99 Euro und ist damit ganze 39 Euro billiger als Apples Black Friday Preise. ;)

Apple 149 € -> Heute 138 € / MM -> 99 €

Mich hauen die Preisnachlässe von Apple nicht vom Hocker und werde daher auch nichts kaufen.

MM= 4GB , Store= 8GB AUFPASSEN!!!
 
Auch wenns nicht viel ist:
Das iPhone 3G Dock gibts für 21 EUR (4 EUR günstiger) und versandkostenfrei (wurden ja glaub ich 4,90 EUR oder sowas fällig). Ist eigentlich ganz okay...Glaub das hol ich mir...
 
weiß jemand auf wieviel die aoc preise fürs 2.4er macbook vorher waren?

kostet jetzt 1.319,71 €

Bei Pixmania z.Bsp. kostet das ja nur 1277. Ganz ohne Black Friday.

Oder Time Capsule 500 GB kostet heute 278 €, bei Cancom nur 260 €.

Wer im Apple Store kauft ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder selbst froh. Jeder wie er es mag. Bei Cancom oder Gravis kauf ich bestimmt nicht mehr ein. :D
 
Hat ja nicht jeder zu viel Geld übrig. Zudem kostet es bei den meisten anderen Anbietern sowieso weniger. ;)

Ich kaufe nur noch refurbished bei Apple.
 
Gibt ja auch andere günstigere Anbieter. Cancom z.Bsp. Bei denen habe ich bisher immer viel gespart und die Abwicklung von Kauf oder Reparatur war immer 1A. :)
 
Hat ja nicht jeder zu viel Geld übrig. Zudem kostet es bei den meisten anderen Anbietern sowieso weniger. ;)

Ich kaufe nur noch refurbished bei Apple.

Nicht wenn man per AOC bestellen kann. In der Regel bekommt man auch bei einer telefonischen Bestellung problemlos Rabatt so das man auf den Preis von den Resellern kommt ;). Da ich mit Cancom und Gravis schon oft negative Erfahrungen gemacht habe ( eben genau in Bezug auf Reklamation und Kundenservice) kann ICH sie nicht weiterempfehlen und kaufe doch lieber im Applestore
 
Gibt ja auch andere günstigere Anbieter. Cancom z.Bsp. Bei denen habe ich bisher immer viel gespart und die Abwicklung von Kauf oder Reparatur war immer 1A. :)

Alle geschäftlichen Bestellungen über B2B: Problemlos, schnell, zuverlässig. EINMAL privat etwas bestellt: Totale Katastrophe. :mad: Nie wieder. Der große Vorteil an Cancom sind die günstigen Garantieerweiterungen auf drei Jahre - und die Werkstätten dort arbeiteten flott und gut. Dass "Schindlers Liste" im defekten, auszutauschenden DVD-LW bei Ausbau drin blieb, war nach einem kurzen Anruf auch schnell geregelt. :D
 
Dass Bestellungen im Apple Store in aller Regel schnell und problemlos sind, möchte ich ja gar nicht bestreiten. Ich hatte mit dem AS immer gute Erfahrungen bisher. Lieferung erfolgte meist am nächsten Tag. :cake:

Alle geschäftlichen Bestellungen über B2B: Problemlos, schnell, zuverlässig. EINMAL privat etwas bestellt: Totale Katastrophe.

Vielleicht hat es in der Tat etwas damit zu tun, da ich auch immer alles B2B bestelle.
 
Wenn ich mir heute das 2,4er bestelle, dann gilt der Preis doch verbindlich, auch wenn ich keine Kreditkarte habe und erst morgen überweise, oder??
 
Vielleicht hat es in der Tat etwas damit zu tun, da ich auch immer alles B2B bestelle.
Könnte in der Tat sein. Ich habe mehrfach privat bestellt und das Ganze war eine einzige Katasprophe. Auch später bei der Garantieabwicklung... Lassen wir das :D

Ich weiß noch nicht recht ob ich bestellen soll :D... immerhin ist bald Keynote
 
Kaufen! Marsch! Marsch! :D
 
Fair ist allerdings, dass es die neuen Macbooks mit 100 Euro Rabatt gibt.
 
moin moin,

habe mir vorher (11 Uhr) was im ASedu gekauft. Habe bisher keine eMail von Apple erhalten. Im SelfService Portal ist meine Bestellung allerdings drin ... bekomme ich noch eine Bestätigung via Mail?
 
Zurück
Oben Unten