Bitte um Hilfe,neuer iMac und immer wieder Ärger

Viel Spaß mit deinem Mac und Willkommen im Forum !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Woman,

witzig, auch ich war im Dezember in der Saturn Abteilung in Hamburg in der Mönckebergstrasse. Dort habe ich einen Mac gekauft (iMac 20"). Die Beratung war nicht mehr als die Produktbeschreibung ablesen, aber Saturn und MediaMarkt gehören zusammen und so ist es meistens mit dem Umtausch überhaupt kein Thema.

Obwohl ich mit meinem IMac Glück hatte, habe selber 4 GByte Speicher eingebaut welches ich über EBay bestellt hatte, alles vollkommen problemlos.

(Ich vermute, dass Deine Probleme von dem Stick herrührten, wenn der nicht in der Mac-Liste auftaucht, dann kann der Mac eigentlich auch nichts garantieren.)

Auf jeden Fall bin ich begeistert von dem Teil und werde sicher nicht wieder zu Windows zurückwollen, da können die noch so viele Windows 7, 7*7 oder etwas anderes herausbringen.

Was hier im Forum gesagt wurde, stimmt: Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie hier, hier wird einem sehr schnell geholfen, das Forum hier ist sehr lehrreich und hilfsbereit :))

Viel Spaß mit Deinem Mac !

(und probiere iPhoto und iDVD aus, so leicht habe ich noch nie PhotoDVDs und Dia Shows hergestellt oder Musik gehört, und ich bin Informatiker)

mfg
 
Hallo, ich bin zurück

wollte nicht erst neuen Thread öffnen,deshalb mach ich mal hier weiter.
Habe ja nun den ersten iMac getauscht und bin sehr zufrieden,da ist nur etwas das mir immer mehr auffällt.

Wenn ich den Mac starte ist er sehr farbintensiv,in allen Programmen,
ich dachte das sei normal bis ich "Front Row" startete und beende.
danach ist das Bild wesentlich blasser,überall,was mir beim TV über den Mac besonders aufällt.Über dem TV Bild ist eine richtige Nebelschicht.
Wenn ich den Mac neustarte dasselbe sehr tiefes farbintensive Bild nach "Front Row" wieder blassere Farben.

Nochmal bringe ich ihn nicht zurück! Deshalb hoffe ich das es dafür einfache Erklärung von euch gibt.

Hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen Gruß Woman
 
Hat denn wirklich keiner von euch eine Idee was das sein kann mit meiner
farbveränderung???

Ich habe das Gefühl das es etwas mit " Front Row "
zu tun hat.
Woman
 
Zurück
Oben Unten