W
Woman
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.01.2009
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo erstmal,
bitte zunächst mal um Verständnis ,sollte ich mich verkehrt ausdrücken,
ich bin absoluter Laie in Computerdingen.
Hier mein Problem:Habe mir am letzten Samstag ,entgegen des Rats meiner Vermandten und Bekannten(alles Windows Leute) einen iMac 20"
gekauft.Dazu gleich einen TV Stick von Haupauge Win TV HVR 900 für Mac und PC.
Es lief alles hervorragend,bis Sonntag!
Ich habe ungefähr 2 Std. am Mac verbracht,als er plötzlich einfror.Es ging gar nichts mehr.
Wir riefen schließlich bei der Hotline an .Leider kann ich nicht genau sagen wie sich das nennt was wir machen mussten,wir mussten die CD einlegen und alles neu starten. Auf jeden Fall sagte uns der Apple Mitarbeiter, das was wir gerade gemacht haben dürfe man nicht so oft machen, es wäre wie ein Motortausch beim Auto gewesen.
Ich hatte da schon das Vertrauen in den Mac ziemlich verloren.
Aber man versicherte mir ,das hatte mit der Software zu tun.
Bitte bedenkt, ich habe ja 14 Tage Umtauschrecht!
Heute habe ich ihn 7 Tage.
Gestern dann das nächste Problem: Ich wollte den Mac anschalten und nichts passierte,ich versuchte es ein paar mal ,er blieb aus.
Bis ich denn auf die Idee kam den Stecker in der Nebendose zu stecken
woraufhin er endlich wieder anging.
Ich steckte ein anderes Gerät in die Steckdose um zu testen ob es eventuell an der Dose lag,aber die ging.
Meine Frage an euch.
Sind das Dinge die vorkommen können,oder soll ich ihn tauschen?????
Kann es etwas mit dem TV Stick zu tun haben?
Wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte ,da ich heute Zeit habe um ihn zurück zu bringe.
Gruß Woman
bitte zunächst mal um Verständnis ,sollte ich mich verkehrt ausdrücken,
ich bin absoluter Laie in Computerdingen.
Hier mein Problem:Habe mir am letzten Samstag ,entgegen des Rats meiner Vermandten und Bekannten(alles Windows Leute) einen iMac 20"
gekauft.Dazu gleich einen TV Stick von Haupauge Win TV HVR 900 für Mac und PC.
Es lief alles hervorragend,bis Sonntag!
Ich habe ungefähr 2 Std. am Mac verbracht,als er plötzlich einfror.Es ging gar nichts mehr.
Wir riefen schließlich bei der Hotline an .Leider kann ich nicht genau sagen wie sich das nennt was wir machen mussten,wir mussten die CD einlegen und alles neu starten. Auf jeden Fall sagte uns der Apple Mitarbeiter, das was wir gerade gemacht haben dürfe man nicht so oft machen, es wäre wie ein Motortausch beim Auto gewesen.
Ich hatte da schon das Vertrauen in den Mac ziemlich verloren.
Aber man versicherte mir ,das hatte mit der Software zu tun.
Bitte bedenkt, ich habe ja 14 Tage Umtauschrecht!
Heute habe ich ihn 7 Tage.
Gestern dann das nächste Problem: Ich wollte den Mac anschalten und nichts passierte,ich versuchte es ein paar mal ,er blieb aus.
Bis ich denn auf die Idee kam den Stecker in der Nebendose zu stecken
woraufhin er endlich wieder anging.
Ich steckte ein anderes Gerät in die Steckdose um zu testen ob es eventuell an der Dose lag,aber die ging.
Meine Frage an euch.
Sind das Dinge die vorkommen können,oder soll ich ihn tauschen?????
Kann es etwas mit dem TV Stick zu tun haben?
Wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte ,da ich heute Zeit habe um ihn zurück zu bringe.
Gruß Woman