Bitte um Hilfe iPhone & iMac

Da ist wohl auch einer, der meinte alles schlecht reden zu müssen und nun ist er bereits nach einem Beitrag wieder weg :D
Wie ist es damit? Auch nett oder?

Wie soll sich da jemand fühlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Ich glaube Du hast Deinen Standpunkt jetzt in genügend Postings klar gemacht, ob das jetzt hilfreich für den TE ist, wenn man dutzende OT Postings hintereinader absetzt, wage ich zu bezweifeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und iMuggel
Wie ist es damit? Auch nett oder?

Wie soll sich da jemand fühlen?

wie muss sich jemand fühlen, der in einen Thread schaut und einer (rembremerdinger) etliche Beiträge schreibt, die erstens in einen hätte schreiben können und zweitens gar nichts mehr bringt... nur Unruhe!!

Jetzt weiß ich aber, wie man auf so viele Beiträge kommt!!

Ich setzt jetzt auch mal ein paar Beiträge mit "..." ab
 
Na dann mal danke . Woher weißt du denn wie ich meine vielen Beiträge zusammenbekommen habe.
Jetzt wo du es verraten hast weiß es jeder.
Aber eines weiß ich jetzt auch das der TE garnicht so unrecht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Ciccio und dg2rbf
Na dann mal danke . Woher weißt du denn wie ich meine viele Beiträge zusammenbekommen habe.
Jetzt wo du es verraten hast weiß es jeder.
Aber eines weiß ich jetzt auch das der TE garnicht so unrecht hatte.

Jetzt weißt aber viel...
 
Jetzt weißt aber viel...

#imuggel,

offenbar postest du "aus dem Bauch heraus", aber ohne jede Sachkenntnis, was Rembremerdinger angeht.
Da wäre Recherche hilfreicher gewesen als gleich das Maul aufzureißen.

Back to Topic:
bisher hat der sehr geehrte Herr Themen-Ersteller immer noch keine der ihm gestellten Fragen beantwortet.
Glaubt wirklich jemand, das ist seienr Verwirrung ob der Probleme geschuldet? Nach einem solchen Eingangspost? Da ist wohl eher Verwirrung das Problem seiner Geräte.

Wissen wir irgendwas über
- die zugrundeliegenden Betriebssysteme?
- die erfolgten Updates, aus denen die Probleme entstanden sind?
- welches System jetzt aufgespielt ist, und was davon besser wurde?

Leute, die auch nach mehrmaligen Rückfragen keine klaren Antworten geben, sollten sich halt nicht wundern, "angemacht" zu werden.

Gruss, Ciccio

Edit sagt: Tippfehler korrigiert

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
#imuggel,

offenbar postest du "aus dem Bauch heraus", aber ohne jede Sachkenntnis, was Rembremerdinger angeht.
Da wäre Recherche hilfreicher gewesen als gleich das Maul aufzureißen.

Back to Topic:
bisher hat der sehr geehrte Herr Themen-Ersteller immer noch keine der ihm gestellten Fragen beantwortet.
Glaubt wirklich jemand, das ist seienr Verwirrung ob der Probleme geschuldet? Nach einem solchen Eingangspost? Da ist wohl eher Verwirrung das Problem seiner Geräte.

Wissen wir irgendwas über
- die zugrundeliegenden Betriebssysteme?
- die erfolgten Updates, aus denen die Probleme entstanden sind?
- welches System jetzt aufgespielt ist, und was davon besser wurde?

Leute, die auch nach mehrmaligen Rückfragen keine klaren Antworten geben, sollten sich halt nicht wundern, "angemacht" zu werden.

Gruss, Ciccio

Edit sagt: Tippfehler korrigiert

zu den 3 Beiträgen die er hier geschrieben hat, brauche ich nicht zu recherchieren. Kurz lesen und klar ist es! und nun gut...
 
zu den 3 Beiträgen die er hier geschrieben hat, brauche ich nicht zu recherchieren. Kurz lesen und klar ist es! und nun gut...

imuggfel,

solange du nicht Admin bist, enbtscheidest nicht du "und nun gut" ...;-)

Veträgst du keine Kritik? Musst du halt üben.

Gruss, Ciccio
 
Und das gerade bei rem, den ich hier schon oft wegen seiner Geduld bei Problemlösungen bewundert habe....:mad:

Der bietet nun wirklich häufig sogar persönlichen Support an.

(Letzteres ist sogar Eigenerfahrung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, DoroS, Frank Ba und eine weitere Person
Mal was ganz anderes allen ein entspanntes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Einige habe ich echt lieb.:girli::blowkiss::hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand, DoroS, pmau und 3 andere
imuggfel,

solange du nicht Admin bist, enbtscheidest nicht du "und nun gut" ...;-)

Veträgst du keine Kritik? Musst du halt üben.

Gruss, Ciccio

Hä? Ich darf schon meine Meinung sagen, und wenn es für mich nun gut ist, dann ist es das. Das entscheidest nicht du, nicht der Admin nur ich!!!
 
Hä? Ich darf schon meine Meinung sagen, und wenn es für mich nun gut ist, dann ist es das. Das entscheidest nicht du, nicht der Admin nur ich!!!

#imuggel,

und wenn es für dich "nun gut" ist, warum schwätzt du dann weiter? ;-) Beitrags-Zahl erhöhen?
Übrigens, deine Taste "!Ausrufungszeichen" klemmt. Ich halte das in diesem Fall für ein Nutzer- und kein Hardware-Problem.

Getretene Hunde bellen, und die Karawane zieht weiter...

Der TE hat die Fragen immer noch nicht beantwortet.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und TMacMini
#imuggel,

und wenn es für dich "nun gut" ist, warum schwätzt du dann weiter? ;-) Beitrags-Zahl erhöhen?
Übrigens, deine Taste "!Ausrufungszeichen" klemmt. Ich halte das in diesem Fall für ein Nutzer- und kein Hardware-Problem.

Getretene Hunde bellen, und die Karawane zieht weiter...

Der TE hat die Fragen immer noch nicht beantwortet.

Gruss, Ciccio

Was bist du denn für ein Kind? So hast es geschafft als erster auf meine ignorliste!!!
 
:rolleyes:

Sind die Ferien bald wieder vorbei ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Du meine Güte, in was für einer Welt der Rechthaberei, des Ätschibätsch und des verbalen Kleinklein-Terrors sind wir hier gelandet?

Dass @rembremerdinger noch sehr gelassen und sachlich bleibt, war zu erwarten.
Dass @rembremerdinger der mutmaßlich Einzige ist, der dies tut, erschreckt mich hingegen sehr.

Ich war nun einige Tage in diesem Forum nicht weiter großartig aktiv, und was sehe ich, wie ich zurückkomme? Dass die Menschen jeglichen Sinn für Etikette, Empathie und Anstand verloren haben.

Unsere Kinder werden irgendwann den Tag verfluchen, an dem das Internet begann, mit seinem Siegeszug gegen die reflektierte Wortwahl und die reife Konversation Ernst zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und rembremerdinger
Was bist du denn für ein Kind? So hast es geschafft als erster auf meine ignorliste!!!

#iMuggel,

es ist mir eine Ehre und ein besonderes Vergnügen.

Übrigens: die Taste "Ausrufungszeichen" klemmt noch immer ;-)

Eine Bitte an den TE:
meld dich, solltest du noch Hilfe brauchen.
Auch nach Geschäftsschluss des Kindergartens sind noch Fachleute im Forum anwesend.

Gruss, Ciccio
 
Ja noch ist der Laden für dich geöffnet wir machen nur ein wenig Überstunden.
Derweilen könnten wir ja etwas spielen?
Hat da jemand einen Vorschlag?;)
 
Er wurde bereits in Post #6 vorverurteilt.
Also inzwischen nervt mich sowas.
Natürlich nervt es mich auch wenn so mancher auf eher fordernde Weise um Hilfe bittet. Aber ich fand den Eingangspost jetzt auch nicht schlimm. Muß man jetzt hier auf allen vieren angekrochen kommen und devot um Hilfe betteln?
Also, im „echten Leben“ wäre ich schon längst auf eine andere Party gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und dg2rbf
Meiner Meinung solltest du alles mal per ICloud Backup speichern und alle Geräte neu aufsetzen.
Was auch sein kann das die Geräte einfach schlapp machen. Da deine Geräte ja schon alle ein bisschen älter sind.

Ich selber besitze nur die neusten Geräte zuhause. Ich habe trotzdem nie Probleme mit meinem IPhone 5 oder 6 gehabt.

Eine andere Möglichkeit wäre das du dich an Apple selber wendest.

Ich selber habe nur gute Erfahrungen mit dem Apple Support gemacht.

Ich hoffe das sich deine Probleme alle lösen lassen und wünsche dir noch viel Spaß mit Apple.

LG Airlift
 
Zurück
Oben Unten