Bitte um Check. Läuft die Site bei euch?

Danke, ich habe auch bemerkt, daß dort auf kleineren Bildschirmen rechts was fehlt. Und zu Deinem Tip: Von mir aus muß die Seite nicht via Suchmaschine indiziert werden. Ich gebe der gestalterischen Seite hier den Vorzug.

Schade.

:)
 
Ich habe den Fehler bei der advertisements.index Page in Firefox 2 gefunden.
In der rechten oberen Ecke des Browsers gibt es die Option "adblocks" zum Blockieren von Anzeigen oder Popups. Die war gecheckt. Ich hab sie rausgenommen, und schon funktioniert das Laden des Javascript.

Warum jedoch die andere Page editorials.index ohne Probleme geladen hat, bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Jedenfalls vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

O.
 
Ich habe den Fehler bei der advertisements.index Page in Firefox 2 gefunden.
In der rechten oberen Ecke des Browsers gibt es die Option "adblocks" zum Blockieren von Anzeigen oder Popups. Die war gecheckt. Ich hab sie rausgenommen, und schon funktioniert das Laden des Javascript.

Warum jedoch die andere Page editorials.index ohne Probleme geladen hat, bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Jedenfalls vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

O.


das ligt an den wortfiltern

ADVERTISEMENTs.index und da greift der filter dann und blokiert die java scripts

vl einen anderen namen wählen da das problem ja bei vielen anderen auch auftreten kann
 
alles ok ,nur was für eine Mode ,Himmel
ach ja unter Safari und :jaja:
 
das ligt an den wortfiltern

ADVERTISEMENTs.index und da greift der filter dann und blokiert die java scripts

vl einen anderen namen wählen da das problem ja bei vielen anderen auch auftreten kann

Habe ich Dich richtig verstanden: wenn ich die Subpage ADVERTISEMENT.INDEX nenne und das S weglassen, dann tritt das Problem nicht auf. Es geht also nur um die S-Endung!?
 
Nein. Es greift, weil es advertisment als Bestandteil
des Namens hat. Nenn es anders, er meint, dann müsste
es gehen. Probieren würd ichs.

:)
 
Nein. Es greift, weil es advertisment als Bestandteil
des Namens hat. Nenn es anders, er meint, dann müsste
es gehen. Probieren würd ichs.

:)


...ah, ok! jetzt hat's geklickt. Ist ja eigentlich logisch! Werde ich sofort umbenennen.!
 
Auch hier im Firefox 2.0.0.12 unter 10.5.2 kein Problem,
aber da die Seite ja eh sehr viel Flash hat, sollte die Frage auch sein, wie die Seite mit dem jeweiligen Flashplugin aussieht. ;-)

Bei mir mit dem 9,0,115,0 siehts gut aus.

Was ich unschön finde ist:
1) Wenn ich auf der Startseite auf "Editorials" und "Advertisements" klicke, öffnet sich eine neue Seite. Wenn ich auf "personal facts" klicke, bleibe ich auf der gleichen.
Ich bekomme immer die Kriese, wenn ich in einem Angebot rumsurfe und sich dann neue Fenster öffnen. Zumal sie es ja bei personal facts z.B, nicht tun.

2) Die Seite "personal facts" ist zu breit. Ich habe heir am Macbook eine Auflösung von 1280 in der Breite aber Trotzdem sind rechts die Namen abgeschnitten.

3) Die Namen in "personal facts" sind eine Grafik. Text der Informationen Transportiert, sollte niemals in einer Grafik drin sein, sondern als Text in der Seite stehen.

Ansonsten ist es vom rein Technischen Standpunkt aus etwas unschön, das Tabellen benutzt werden um auf der Startseite die Navigation zu machen und das die Navigatiospunkte aus Grafiken bestehen.
Layouttabellen sind nicht mehr ganz up to date. ;-)

Inlinestyles sollte man auch vermeiden und das HTML allgemein ist etwas altbacken.

Aber der Codegenrator ist ja auch nicht mehr der neuste.


<!--Fireworks MX 2004 Dreamweaver MX 2004 target....

Meine Anmerkungen zum Technischen Kram mache ich nur aus gewohnheit. Dem User draussen dürfte das egal sein, so lange es gut aussieht.^^
 
unter Safari 3.0.4 keine Probleme!!!

nette Page
 
Hallo Odette,

Internet Explorer und Windows XP: geht alles bestens.

Gruesse aus L.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ein Problem habe ich, beim klick auf "personal facts". Dei Seite scheint über den rechten Rand hinaus zu gehen. Es sieht aus als wenn hier was fehlt. Oder besser gesagt man kann die Seite nicht ach links/rechts scrollen.

Siehe Bild

Firefox 5.0
Safari 3.0.4

Tschau Micha
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 54
So alle getestet unter OSX 10.4.11 PPC Basis:

Safari 3.0.4...läuft

Opera 9.02...läuft

Firefox 2.0.0.9...wenn ich auf der Startseite auf "advertisement" klicke bekomme ich eine leere Seite wo ich aufgefordert werde einen Flash Player zu installieren. Die anderen Links funktionieren. Flash Player ist auch bei mir installiert.....(Problem wie oben angesprochen nur bei aktivierten AdBlocker)

MS Internet Explorer 5.2 *grins*...Startintro wird geladen bis zu der Menüauswahl und wird wieder von vorne geladen und wird wieder von vorne geladen usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten