Bitte um Check. Läuft die Site bei euch?

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Da ich diverse kompatibilitätsprobleme mit einer von mir gebauten Website habe, wäre es schön, wenn mir mir einige ein Feedback geben könnte, ob die Site bei euch reibungslos läuft.

Probleme gibt es offenbar mit IE und bei manchen auch mit Firefox 2, wobei dort nur eine Subpage betroffen ist.

Es geht um http://www.brittamccay.de und um die Subpages
http://www.brittamccay.de/the_advertisements/index.html
bzw.
http://www.brittamccay.de/the_editorials/index.html

Bite gebt doch auch kurz an, welchen Browser (Version) ihr benutzt.

Vielen Dank für den Support.

O.
 
IE 6 unter windows 2000

alles seiten laufen problemlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Unter Safari und Firefox ohne Probleme. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Hallo Britta,

auch bei mir unter Safari und Firefox keine Probleme (nur ein paar Bildchen fehlen, aber vielleicht ist das gewollt).

Gruß win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Bei mir geht gar nichts. :eek:
Liegt aber am fehlenden Flash in der Safari-Version fürs iPhone. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
firefox 2.0.0.12 und IE6 verrichten ihren dienst unter win2k ohne probleme ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Camino 1.5.4 und Safari 3.0.4 unter Mac OS X 10.5.2 auch keine Probleme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Auch bei mir unter Leopard und Opera 9.25 alles ok. Beim Laden tauchen manchmal blaue Textbruchstücke auf, die dann aber wieder verschwinden... Wenn die Seite mal steht, passt auch alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
habe es mit neuestem Firefox und IE 6 unter XP SP2 probiert. Scheint zu laufen. Mir ist nur folgendes aufgefallen:

- Die Startseite, also die, die nach deinem Namen geladen wird, scheint sich 2x zu laden.
- Wenn ich auf einen der Links auf der Startseite klicke, öffnet sich der Inhalt in einem neuen Fenster. Warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Safari 3.0 und Firefox keine Probleme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
alles ok bei mir. / camino 1.5.5 auf osx 10.5.2
 
…auch, wenn du nicht danach gefragt hast:
Zur Personal-Seite.
Es ist nicht sehr sinnvoll, den Text als Bild anzuzeigen.
Suchmaschinen können zB damit garnichts anfangen.
Denn Bilder werden lang nicht so gut indiziert wie Text.
Würd ich mir an deiner Stelle überlegen, ob denn die
Gestaltung so dermaßen wichtig ist, dass man darauf
verzichtet…
Außerdem wird es bei mir (13") rechts abgeschnitten.
Auch nicht sehr förderlich.

:)
 
…auch, wenn du nicht danach gefragt hast:
Zur Personal-Seite.
Es ist nicht sehr sinnvoll, den Text als Bild anzuzeigen.
Suchmaschinen können zB damit garnichts anfangen.
Denn Bilder werden lang nicht so gut indiziert wie Text.
Würd ich mir an deiner Stelle überlegen, ob denn die
Gestaltung so dermaßen wichtig ist, dass man darauf
verzichtet…
Außerdem wird es bei mir (13") rechts abgeschnitten.
Auch nicht sehr förderlich.

:)

Danke, ich habe auch bemerkt, daß dort auf kleineren Bildschirmen rechts was fehlt. Und zu Deinem Tip: Von mir aus muß die Seite nicht via Suchmaschine indiziert werden. Ich gebe der gestalterischen Seite hier den Vorzug.
 
gehen auch in NetNewsWrite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Auch hier keinerlei Probleme mit Safari (Leo 10.5.2)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Zurück
Oben Unten