Bitte mitmachen. Systemabfrage in Flash.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 26.03.2004.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Hallo zusammen,

    ich baue gerade eine OS-Weiche in/für Flash.
    Ich denke, das ist nicht unbedingt ein Thema für Flash, da ich mich eher mit den verwendeten OS hier beschäftigen möchte, als mit dem Script selbst. Funktioniert ja :D

    Daher eine Bitte:

    Bitte hier einmal klicken, dann den kurzen Text herauskopieren und hier posten. Dazu bitte sagen welches OS (genaue Angabe) und falls bekannt, Version des Flashplayers oder wenn vorhanden, Name & Version welches alternativen Players.

    http://tools.doulis.com/swf-systemcapabilities.php


    User mit exotischen System sind übrigens sehr gefragt. Also nicht nur Windows, MacOS… sondern sehr sehr gerne auch Linux User etc.…


    Liebe Grüße

    Yves
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    System: Mac OS 10.3.3 Build 7F44

    FlashPlayer: 7,0,14,0

    Gruss,

    der GermanUK


    PS: (In bezug auf stuart's Post unter diesem) Kopieren mit Safari ging bei mir.
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Als Text erscheint "MacOS 10.3.3" was auch stimmt, nur mit Kopieren is nich! Brause mit Safari und allem Zeugs, wie es bei Panther dabei ist.
     
  4. sevY

    sevY Thread Starter

    Ok, das mit dem kopieren kann schon sein… macht nix. Dann eben kurz merken und tippen :)

    Danke schonmal.

    Bin echt mal auf User mit OS9, Windows, Linux gespannt.


    Weil funktionierende Abfragen für die gesamte Windowspalette (incl. CE) und für Serversided habe ich, nur Mac OS bis jetzt nur die Version 10.3.3

    Linuxuser und andere schauen zur Zeit noch in die Röhre bis ich den Infostring habe :D


    Yves
     
  5. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,

    mehr an Infos werden nicht angezeigt.

    Mortiis
     

    Anhänge:

  6. sevY

    sevY Thread Starter

     

    Das ist vollkommen ok so. Ich sehe in deiner Sig das du anscheinend auch 8er, 9er MacOS hast.
    Tust mir mal den Gefallen und machst das mit denen auch? ;)

    Yves
     
  7. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Für dich doch immer ;) :

    Mac OS 9.2.2
    Flash 7

    Mac OS 10.3.3
    Flash 7
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.018
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.406
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Mac OS 10.2.8

    Gruß Th.
     
  9. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Hi Yves,

    ich bin hier gerade mit Windows NT und dem Mozilla Firefox unterwegs.
    Ich würde Dir gerne den Text posten, nur leider wird nicht abgezeigt.

    :(


    edit: Mit dem Internet Explorer geht's auch nicht!
     
  10. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Windows 98/ME

    Browser Firefox 0.8
    Shockwave 8

    Mac OS 10.3.3 brauchste ja nicht nochmal oder?

    Gruß -rollo-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen