Bitte mitmachen. Systemabfrage in Flash.

Brauchst du nicht… aber wenn du möchtest halte ich dich nicht davon ab :D


Yves
 
So also mein Knoppix 3.2 sagt mir nach installation des Flashplayers folgendes:

Linux 2.4.21-xfs

ein uname -a bestätigt auch dies.

Browser waren hierbei:

Mozilla 1.3.1,
Konqueror 3.1.2
und
Galeon 1.3.5
 
Würde dir gerne noch die Aussagen meiner Server geben... Die haben aber kein X und deshalb installier ich auch sicher nicht auf nem Server ne GUI :D (Die hat da eh nix verloren...) ;)
 
Hi,

falls es noch interessiert:
Windows 2000, Mozilla 1.6, Shockwave Flash 6.0 r79
Anzeige: Windows 2000

Grüße,

tasha
 
Jo, alles klar :)


Liebe Dank an alle.


Wenn jetzt noch einer mit nem Handheld oder nem alternativen Flashplayer oder Solaris etc. vorbeikommt, mach ich n Handstand :D


Liebe Grüße

Yves
 
Tja, ein Solaris hätt ich.... aber das ist gut 10 Jahre alt.... Dafür werd ich wohl kein Flash mehr bekommen :D
 
Hehe,

die Wahrscheinlichkeit das ein SolarisUser auf der Seite vorbeisurft die ich erstelle, ist auch sehr gering. Aber immerhin, der Vollständigkeit halber interessiert es mich.


Yves
 
Falls es euch interessiert ;)

Die OS-Weiche kommt doch nicht zum Einsatz. Ich encodiere, decodiere einfach alles in UTF 8 :D
Aber ok, jetzt hab ich eine.

*versteck*

Thx Anyway


Yves
 
Meldung: Windows XP



System: XP Pro
Flasch: Version 7,0,19,0
Browser: Mozilla
 
hallo

MAC OS 10.2.8

das hätte ich ohne deine seite aber auch gewusst... ;)

OS X 10.2.8
build 6R73
Safari 1.0 (v85.7)
player: Shockwave Flash 6.0 r79

ein OS 9.2.2 versuch kann bei bedarf gemacht werden - muss dann halt den imac starten.

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet:
MacOS 10.3.3

Test durchgefuehrt mit iMac TFT und der aktuellsten Version von Panther incl. neustem Java und neustem Safari.
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

MAC OS 10.2.8

das hätte ich ohne deine seite aber auch gewusst... ;)
 

Das Betriebssystem gewusst hätte ich auch.

Aber den exakten String, den das Actionscript auf die Abfrage von System.capabilities.os zurückgibt hättest du auch gewusst? Dokumentiert ist es von Macromedia entweder gar nicht, unvollständig oder falsch.

Daher musste ein Test her.
Und deine Angabe dort oben stimmt nicht.

Denn

"MAC OS 10.2.8" !=== "Mac OS 10.2.8"

Es steht nämlich dort nicht MAC sondern Mac ;) Und eben um all diese Feinheiten ging es mir.


Liebe Grüße

Yves
 
Re: MacOS 10.3.3

Original geschrieben von Luzz
Test durchgefuehrt mit iMac TFT und der aktuellsten Version von Panther incl. neustem Java und neustem Safari.
 


MacOS 10.3.3 oder meinst du eher Mac OS 10.3.3 ?

Siehe Posting an Wildwater.

Yves
 
Re: Re: MacOS 10.3.3

Original geschrieben von Yves
 


MacOS 10.3.3 oder meinst du eher Mac OS 10.3.3 ?

Siehe Posting an Wildwater.

Yves
 

.... meinst Du der Blank ändert was am System? :D ;) ;)
 
Nein,

aber im Switchbefehl beim Vergleichen des Strings ;)

Und wenn ich den String nicht mit substring(); in AS zerlegen will ist eine EINDEUTIGE ABFRAGE schon wichtig.

War auch nur als Beispiel zu Wildwaters Post ;)

Yves
 
hallo

stimmt da steht Mac und nicht MAC. ich bin schon zu doof zum abschreiben.

gruss
wildwater
 
Moin,

da steht

"Linux 2.4.21-199-athlon"

mehr nicht.

Mein OS ist SuSE 9.0 mit KDE 3.2, der Browser Konqueror.

Servus, B.
 
das Ergebniss ist ja ernüchternd.


Windows XP


und sonst nichts ?? Wo ist der Browser ??
 
Zurück
Oben Unten