Bitte mal alles testen

Diskutiere das Thema Bitte mal alles testen im Forum Netzwerk-Software

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Was haltet Ihr von der Page?




    Pardy.net

    Bitte euch um eure Meinung...
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    ...mal abgesehen von der gruseligen Rechtschreibung ganz witzig.
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Verstehen muss ich das jetzt aber nicht oder?!?! Ausserdem ist es ja bekanntlich immer schwer content zu finden!

    Dann warte ich halt mal auf deine Page!
     
  4. NQUISITOR

    NQUISITOR Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Wieso ist die Startseite leer? o_O

    Und wieso funktioniert die Navigation im Opera nicht?
     
  5. SilentBob

    SilentBob Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Ich kann nicht viel lesen... Alles, was fett geschrieben ist, ist in einer nicht zu entziffernden Schrift (zu pixelig und ineinander "verlaufen"). Sonst (vermute ich mal) nett. :)
     
  6. Das Ganze ist schlecht lesbar und damit der Sinn und Zweck
    dieser Seite nicht erkennbar.
    Über Flash kann man streiten. Ich mag das nicht.
     
  7. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Was kann man denn da "nicht verstehen"? :D
    Soll heißen:

    1. Die Seite an sich findet er ganz cool
    2. Die Rechtschreibung ist dürftig, da die ganze Seite mit Fehlern gespickt ist. Da solltest Du wohl mal jemanden rübergucken lassen

    Ich selbst finde die Seite auch gut realisiert. Die teilweise schlechte Lesbarkeit der Schrift kann ich aber auch nachvollziehen. Vielleicht mal einen anderen Font einsetzen.
     
  8. Pauermäck

    Pauermäck Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    gema-gebühren für die music-tracks schon gezahlt? aufpassen mit sowas!

    p.s. farbgestaltung ist (meiner meinung nach) etwas daneben, ansonsten nett anzuschauen.
     
  9. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Vom Flash her finde ich#s sehr gut gemacht, aber wie bereits gesagt, Farben und Schriftgröße würde ich evtl. noch ändern.

    Ansonsten gefällts mir gut!
     
  10. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ist ganz witzig gemacht die Farben finde ich sehr gut nur die Schriften solltest du noch mal überarbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...