Bitte mal alles testen

...mal abgesehen von der gruseligen Rechtschreibung ganz witzig.
 
admartinator schrieb:
...mal abgesehen von der gruseligen Rechtschreibung ganz witzig.

Verstehen muss ich das jetzt aber nicht oder?!?! Ausserdem ist es ja bekanntlich immer schwer content zu finden!

Dann warte ich halt mal auf deine Page!
 
Wieso ist die Startseite leer? o_O

Und wieso funktioniert die Navigation im Opera nicht?
 
Ich kann nicht viel lesen... Alles, was fett geschrieben ist, ist in einer nicht zu entziffernden Schrift (zu pixelig und ineinander "verlaufen"). Sonst (vermute ich mal) nett. :)
 
Das Ganze ist schlecht lesbar und damit der Sinn und Zweck
dieser Seite nicht erkennbar.
Über Flash kann man streiten. Ich mag das nicht.
 
el_schinkone schrieb:
Verstehen muss ich das jetzt aber nicht oder?!?! Ausserdem ist es ja bekanntlich immer schwer content zu finden!

Dann warte ich halt mal auf deine Page!

Was kann man denn da "nicht verstehen"? :D
Soll heißen:

1. Die Seite an sich findet er ganz cool
2. Die Rechtschreibung ist dürftig, da die ganze Seite mit Fehlern gespickt ist. Da solltest Du wohl mal jemanden rübergucken lassen

Ich selbst finde die Seite auch gut realisiert. Die teilweise schlechte Lesbarkeit der Schrift kann ich aber auch nachvollziehen. Vielleicht mal einen anderen Font einsetzen.
 
gema-gebühren für die music-tracks schon gezahlt? aufpassen mit sowas!

p.s. farbgestaltung ist (meiner meinung nach) etwas daneben, ansonsten nett anzuschauen.
 
Vom Flash her finde ich#s sehr gut gemacht, aber wie bereits gesagt, Farben und Schriftgröße würde ich evtl. noch ändern.

Ansonsten gefällts mir gut!
 
Ist ganz witzig gemacht die Farben finde ich sehr gut nur die Schriften solltest du noch mal überarbeiten.
 
...beim nächsten Mal unter Homepage Reviews posten, auf schreckliche Wörter wie content verzichten und bei auftauchender Kritik nicht gleich beleidigt sein :rolleyes:

Erarbeite erstmal ein Konzept, was du überhaupt anbieten willst. Welchem Zweck dient die Seite? Warum kann ich den Zweck nicht auf Anhieb erkennen. Warum ist die Schrift so klein? Warum Flash? Warum Geräusche?

Nichts gegen die Ausführung, aber etwas mehr Ausdruck wäre nicht schlecht...
 
Mr. D schrieb:
Was kann man denn da "nicht verstehen"? :D
Soll heißen:

1. Die Seite an sich findet er ganz cool
2. Die Rechtschreibung ist dürftig, da die ganze Seite mit Fehlern gespickt ist. Da solltest Du wohl mal jemanden rübergucken lassen
Danke, Herr D.! :)
Ich war eigentlich auch der Annahme, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
 
Mit der schrift werde ich mal schauen! Farben werde ich wohl nicht mehr ändern!! habe die ganzen Texte halt nur von der alten Page herein Kopiert ind ein Textfile. Kann halt sein das da auch etwas schief gegangen ist!! Aber trotzdem danke!! und Kritik kann ich schon vertragen sonst hätte ich es ja nicht gepostet!
 
Wieso ist die Startseite leer? o_O

Und wieso funktioniert die Navigation im Opera nicht?
 
NQUISITOR schrieb:
Wieso ist die Startseite leer? o_O

Und wieso funktioniert die Navigation im Opera nicht?

in welchem bereich denn nicht!! Kannst du keinen Button verwenden?!?
 
Die obere Navigation reagiert auf Rollover aber beim klicken passiert gar nix.

Ausserdem ist ausser der Navi und dem Rahmen nix zu sehen. Halt nen oranger,gelbbrauner Fleck mehr nicht. :) Wohlgemerkt im neuesten Opera unter WinXP.
 
el_schinkone schrieb:
Aber trotzdem danke!! und Kritik kann ich schon vertragen sonst hätte ich es ja nicht gepostet!
Das hört sich für mich nicht sonderlich dankbar und kritikfähig an:

el_schinkone schrieb:
Verstehen muss ich das jetzt aber nicht oder?!?! Ausserdem ist es ja bekanntlich immer schwer content zu finden!

el_schinkone schrieb:
Dann warte ich halt mal auf deine Page!
Du musst schon selber hinsurfen. Von allein kommt sie nicht zu dir. ;)

Mensch, El. Nimm doch nicht immer alles so persönlich.
Und wie schon gesagt: Lass mal jemand drüber schauen, der sich mit Rechtschreibung auskennt.

ad
 
admartinator schrieb:
Mensch, El. Nimm doch nicht immer alles so persönlich.
Und wie schon gesagt: Lass mal jemand drüber schauen, der sich mit Rechtschreibung auskennt.

ad

Wie gesagt ich habe das nur Fix in ein Textfile gepastet!! werde es aber ändern ok! ;)
 
Ad's Seite kann man wohl mit pardy.net nicht vergleichen...
 
NQUISITOR schrieb:
Die obere Navigation reagiert auf Rollover aber beim klicken passiert gar nix.

Ausserdem ist ausser der Navi und dem Rahmen nix zu sehen. Halt nen oranger,gelbbrauner Fleck mehr nicht. :) Wohlgemerkt im neuesten Opera unter WinXP.


MH habe gerade keinen Opera hier nur Firefox(Mozilla) und Inet Explorer!! werde mich da aber auch mal drum kümmern.
 
Zurück
Oben Unten