Bitte lesen: Fragen, die man besser nicht stellt!

Diskutiere das Thema Bitte lesen: Fragen, die man besser nicht stellt! im Forum Mac OS X & macOS.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maceis

    maceis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.801
    Zustimmungen:
    608
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    es gibt Fragen, die man hier nicht stellen sollte, z.B.:
    • weil die Antwort eine Anleitung zur Umgehung von Lizenzbestimmungen beinhalten würde
    • weil die Antwort eine Anleitung zu illegalen Handlungen beinhalten würde
    • weil die Antwort eine Anleitung zum Knacken von Benutzeraccounts, Zugriffsschutz o.ä. beinhalten würde
    • weil die Antwort ein anderweitig hohes Missbrauchspotential beinhalten würde
    • weil die Frage dem Zweck eines technischen Diskussionsforum zuwiderläuft
    • weil sie so oft gestellt werden, dass man die Antwort auch ohne eigenen Thread leicht finden kann
    • weil die Antwort durch einen Besuch der Apple Website leicht selbst gefunden werden kann (z. B. Funktionsumfang des neuesten Mac OS X)

    Ich bitte um Verständnis!

    Hier einige Beispiele für Fragen, die man besser nicht stellt:
    • Kann ich ein System, das ich mit einem neuen Rechner geliefert bekommen habe, auch auf einen anderen Rechner aufspielen?
    • Wie installiere ich ein Programm/das Betriebssystem ohne Installatiosnmedien/ohne Seriennummer?
    • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie knacke ich meinen Benutzer/Admin Account?
    • Wie kann ich auf Daten in einem anderen Benutzeraccount zugreifen?
    • Wie kopiere ich kopiergeschützte CDs/DVDs/Daten?
    • Wie kann ich das Internet meines Nachbarn ohne dessen Erlaubnis mitbnutzen?
    • Wie dringe ich in fremde WLANs ein?
    • Wie belausche ich fremde Daten in einem Netzwerk?
    • Fragen in Zusammenhang mit der Installation von Mac OS oder Mac OS X auf nicht Apple Hardware bzw. nicht von Apple lizensierter Hardware
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Gegen oben genannte Kriterien verstoßende Fragen (und auch Antworten) werden ggf. ohne weiteren Kommentar gelöscht. Dasselbe gilt natürlich auch für Beiträge, die zwar nicht gegen explizit oben genannte, aber in den Forenregeln aufgeführte Kriterien verstoßen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...