Bitte lesen: Fragen, die man besser nicht stellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

es gibt Fragen, die man hier nicht stellen sollte, z.B.:
  • weil die Antwort eine Anleitung zur Umgehung von Lizenzbestimmungen beinhalten würde
  • weil die Antwort eine Anleitung zu illegalen Handlungen beinhalten würde
  • weil die Antwort eine Anleitung zum Knacken von Benutzeraccounts, Zugriffsschutz o.ä. beinhalten würde
  • weil die Antwort ein anderweitig hohes Missbrauchspotential beinhalten würde
  • weil die Frage dem Zweck eines technischen Diskussionsforum zuwiderläuft
  • weil sie so oft gestellt werden, dass man die Antwort auch ohne eigenen Thread leicht finden kann
  • weil die Antwort durch einen Besuch der Apple Website leicht selbst gefunden werden kann (z. B. Funktionsumfang des neuesten Mac OS X)

Ich bitte um Verständnis!

Hier einige Beispiele für Fragen, die man besser nicht stellt:
  • Kann ich ein System, das ich mit einem neuen Rechner geliefert bekommen habe, auch auf einen anderen Rechner aufspielen?
  • Wie installiere ich ein Programm/das Betriebssystem ohne Installatiosnmedien/ohne Seriennummer?
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie knacke ich meinen Benutzer/Admin Account?
  • Wie kann ich auf Daten in einem anderen Benutzeraccount zugreifen?
  • Wie kopiere ich kopiergeschützte CDs/DVDs/Daten?
  • Wie kann ich das Internet meines Nachbarn ohne dessen Erlaubnis mitbnutzen?
  • Wie dringe ich in fremde WLANs ein?
  • Wie belausche ich fremde Daten in einem Netzwerk?
  • Fragen in Zusammenhang mit der Installation von Mac OS oder Mac OS X auf nicht Apple Hardware bzw. nicht von Apple lizensierter Hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen oben genannte Kriterien verstoßende Fragen (und auch Antworten) werden ggf. ohne weiteren Kommentar gelöscht. Dasselbe gilt natürlich auch für Beiträge, die zwar nicht gegen explizit oben genannte, aber in den Forenregeln aufgeführte Kriterien verstoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woboldie, David X und RolfPeter50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten