BITTE HELFEN! spracherkennung lädt nicht mehr :(

  1. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen alle zusammen,

    nachdem ich mich gestern eine weile mit der osx-spracherkennung befasst habe, ist es passiert: seit ich das programm in den systemeinstellungen zum x-ten mal eingeschaltet habe (wahrscheinlich in einer rechenintensiven phase), will es nicht mehr öffnen :(
    hab mich schon mit dem process-viewer schlau gemacht und sehe dort auch 2 prozesse, die auftauchen, wenn ich den "ein"-button klicke und auch wieder verschwinden, wenn ich die software ausschalte.
    osx scheint dieses programm einfach nur nicht darzustellen, obwohl es aktiv ist!
    habs schon versucht mit dem system restore zu beheben, aber das klappt nicht.
    was kann ich eurer meinung nach tun? hat jemand das gleich problem?

    gruß und danke schonmal,

    bunfi
     
    bunfi, 21.06.2003
  2. Gomiaf

    Gomiaf

    Hast Du auch schon mal die Preferences gelöscht? Für die Spracherkennung sind das, glaube ich, vier im Ordner Benutzer/Du/Library/Preferences.

    Grüße

    Gomiaf
     
    Gomiaf, 21.06.2003
  3. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    WOW - DANKE GOMIAF!

    hat mich riesig gefreut! habs genauso gemacht, wie du gesagt hast und das problem war in keinen 10 sek behoben :D

    strahlender gruß,

    bunfi
     
    bunfi, 21.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HELFEN spracherkennung lädt
  1. Arno24
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    531
    Patmacintosh
    19.12.2016
  2. okie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    691
    walfrieda
    30.10.2014
  3. swuggles
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    532
    JeanLuc7
    20.06.2014
  4. myblogtrainer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    922
    Cinober
    01.02.2013
  5. MMME
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.717
    minilux
    18.04.2012