Bist Du Männlicher oder Weiblicher MU-User ?

Bist Du Männlicher oder Weiblicher MU-User ?

  • Männlich

    Stimmen: 353 86,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 32 7,8%
  • Mann der sich hier als Frau ausgibt

    Stimmen: 13 3,2%
  • Frau die sich hier als Mann ausgibt

    Stimmen: 6 1,5%
  • Transsexuell

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    410
Instanz 1 schrieb:

Der hier:

wayne-interessierts.jpg
 
Instanz 1 schrieb:
hab jetzt keine Lust zusammen zu zählen, aber Tendenz steigend :)[/IMG]

Ich denke mal, der einzige Zweck dieses Threads ist es, daß Du durch sinnentleerten Spam deinen Beitragszähler hochbekommst - scheint ja wohl das Einzige zu sein :D:D

Und schlauer bist Du hinterher auch nicht!

Viel Spaß noch
 
Badener schrieb:
Ich denke mal, der einzige Zweck dieses Threads ist es, daß Du durch sinnentleerten Spam deinen Beitragszähler hochbekommst - scheint ja wohl das Einzige zu sein :D:D

Und schlauer bist Du hinterher auch nicht!

Viel Spaß noch

GENAUUUUUUUUUUUU und dankööö!
 
Das schönste an dieser bisher im Forum noch nie dagewesenen Umfrage sind die angeklickten Antworten der User... :hehehe:

Bei den ganzen Metro-, Trans-, wasweisich-sexuellen Richtungen heutzutage frag lieber noch mal meine Frau, der weis das...
 
Ich hätte auf mehr "Mann der sich hier als Frau ausgibt" getippt. Aber was nicht ist...

PS. Wo ist eigentlich Barbara???
 
Instanz 1 schrieb:
@Holle1982, mcnewbie, pixelpunk, tau, tänzer:

Falls Ihr bereits operiert seid, habt Ihr jemals bereut sich euch umgewandelt lassen, gelassen gehabt zu haben tun? Und wie haben Eure Eltern reagiert und die Umwelt?

Mich uns umgewandelt, gelassen gehabt zu haben tun es kein Thema für die Umwelt ist, daher sie sich eher mit anderen, weniger diskreten und mehr wichtigen Dingen beschäftigen, ebenso, wie meine Eltern. :cool:

wavey
2 Fragen:
- welchem Ordnungsverhältnis gehörst Du an, Instanz 1?
- kommen da noch mehr? (2, 3, 666, 0815?)
 
Ups jetzt hab ich mich als Mann geoutet ;D, aber Scherz beiseite, es ist doch Eigentlich doch wirklich Egal wer was ist.
Nur schade das es nur so wenige Frauen dabei sind, was aber leider schon von Anfang an klar war…:(.
 
Metrosexuell ist kein Geschlecht (!) sondern ein RTL/Bild-Sommerloch-Witz Trash-TV-Zeug gewesen (!) Bzw. ein anderer Ausdruck für "Schwul mit Freundin".
 
Zurück
Oben Unten