Bist Du Männlicher oder Weiblicher MU-User ?

Bist Du Männlicher oder Weiblicher MU-User ?

  • Männlich

    Stimmen: 353 86,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 32 7,8%
  • Mann der sich hier als Frau ausgibt

    Stimmen: 13 3,2%
  • Frau die sich hier als Mann ausgibt

    Stimmen: 6 1,5%
  • Transsexuell

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    410
Da ich gestern beim Fussballspielen einen mächtigen Volleyschuss genau in die 12 bekommen habe, werde ich diesmal nicht mehr mit "männlich" stimmen.
 
Könnte mir vorstellen, dass das weh tut :rotfl:
 
Also ich glaub ich bin ein Mann. :D
 
Himmel*rschundzwirn! Jetzt wollte ich grade mal ganz cool die dritte Option klicken und bin dann aus Versehen auf den "abstimmen"-Button gekommen.:hamma: Ich will rückgängig! All die (hübschen) MU-Bräute glauben jetzt ich sei eine Frau und sind jetzt wahrscheinlich schon ganz verzweifelt dass so ein toller Typ nicht mehr zu haben ist.:heul::faint: Na ja, Schicksal.:cool:
 
Also ich glaub ich bin ein Mann.
Ich übrigens auch!
Aber mit dem Bildchen hier werde ich neuerdings so freundlich angesprochen, dass ich schon fast eins von den unteren geklickt hätte :D
Ist übrigens Britney mit nem IPOD!
 
hmm.. bin noch am schwanken zwischen:

[] Mann der sich hier als Frau ausgibt
[] Frau die sich hier als Mann ausgibt
[] Transsexuell

L.o.L
 
Da "Crossdresser" nicht explizit erwähnt war, habe ich mal Transsexuell genommen.
Wollen wir auch noch Fetische sammeln?? :jaja: :jaja: :jaja:
Vielleicht hat da ja jemand was mit tollen Sachen....so Tischlampen oder Auspuffrohre..... ;)
 
tänzer schrieb:
Da "Crossdresser" nicht explizit erwähnt war, habe ich mal Transsexuell genommen.
Wollen wir auch noch Fetische sammeln?? :jaja: :jaja: :jaja:
Vielleicht hat da ja jemand was mit tollen Sachen....so Tischlampen oder Auspuffrohre..... ;)

Na, wenn die Sache weiter oben mit dem "Metrosex" nicht schon Fetisch genug ist, dann weiss ich ja auch nicht :D
 
mir fehlt die Option "ich schau mal nach..." :)
 
Ich hab mein Geschlecht abgelegt...will ich nicht und brauch ich nicht. :no:
 
Neco schrieb:
Ich hab mein Geschlecht abgelegt...will ich nicht und brauch ich nicht. :no:


also: geschlechtslos...


im "Assoziationenketten"-Thread würde dann das so weitergehen:

geschlechtslos = komplett kastriert... :D
 
Na ja, "kastriert" nicht unbedingt...Geschlechtsmerkmale sind vorhanden :D
Werden aber nicht beachtet :no:
 
Gibt es da nicht so ne Froschart, die je nach Bedarf ihr Geschlecht ändern kann?

Naja - egal - wenn ich an die Aussage meines letzten Lebensabschnittpartner(in) denke: Sie meinte ich wäre ein "A*****lo*h" - ist das jetzt männlich oder weiblich oder garnix?

Bin verwirrt?

Ich entscheide mich für: macuser(w/m/n)
 
@Holle1982, mcnewbie, pixelpunk, tau, tänzer:

Falls Ihr bereits operiert seid, habt Ihr jemals bereut sich euch umgewandelt lassen, gelassen gehabt zu haben tun? Und wie haben Eure Eltern reagiert und die Umwelt?
 
Instanz 1 schrieb:
@Holle1982, mcnewbie, pixelpunk, tau, tänzer:

Falls Ihr bereits operiert seid, habt Ihr jemals bereut sich euch umgewandelt lassen, gelassen gehabt zu haben tun? Und wie haben Eure Eltern reagiert und die Umwelt?

Kennst Du den "Wayne"?
 
Ne, wer ist das? kenne nur die Alexandra Kalwas, schwester von Janette Biederfrau hier:

alexanderklawsspears1mi.jpg
 
Ich bin ein Mann der sich als Frau ausgibt, aber so subtil dass es nur ganz ganz wenige merken!!!!



Aua, ich hab meine Tage!
 
Zurück
Oben Unten