Bist du konsequent?

Bist du konsequent?

  • Ja

    Stimmen: 55 46,2%
  • Nein

    Stimmen: 64 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Nein, heute nicht.
Ich wollte MU mal ein wenig außen vor lassen und was mache ich?
Ich hänge schon wieder hier und beantworte blöde Fragen.

Naja, wenigsten ist das konsequent.
 
Also in der Regel bin ich weniger konsequent, denn es menschelt überall. Außerdem geht Konsequenz oftmals auf Kosten des Umfeldes, die weniger konsequent sein "dürfen", um mit konsequenten "Heinis" überhaupt auszukommen. Reagiert das Umfeld genauso konsequent, ist der ursprüngliche "Konsequenzverbreiter" oftmals sehr überrascht und konsterniert, ja rudert bei entsprechender Gegenkonsequenz sogar schnellstens zurück oder riskiert wirkliche persönliche Nachteile durch seine Konsequenz. Von dieser Sorte kenne ich zwei Menschen, die ich sehr schätze, aber der Meinung bin, dass sie ihr größtes Problem damit haben, dass sie sich selbst im Wege stehen!

Richtig konsequent werde ich erst bei fortgesetzter Beratungsresistenz, dann habe ich irgendwann keine Lust mehr, dann ist aber wirklich Ende, aber sowas von...

Konsequenz gegenüber mir selbst ist ebenso schwierig. Allerdings habe ich nach 28 Jahren das Rauchen aufgehört. Eigentlich konsequent. Allerding auch inkonsequent, da das gleiche auch schon 10 Jahre früher hätte möglich sein sollen...

Deswegen antworte ich auf viele Fragen mit einem entschiedenen "vielleicht", da ich weiß, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt. Gerade die Nuancen dazwischen, lassen einen fühlen, dass man lebt.
 
Ich bin "Proud to be inkonsequent!


Obwohl ich echt mal wieder ins Fitnesstudio gehen sollte. Die verdienen nämlich ne goldene Nase an mir. Da zahlt man uns zahlt man und geht nie hin!
 
Ich bin so konsequent wie eine Herde Schafe beim Minigolf spielen...


:crack:
 
Ich bin so lange konsequent, bis die anderen einen Weg gefunden haben mich zu zwingen...
 
Manchmal bin ich's, machmal nicht.
Aber "immer" bin ich sicher!
:D
 
Bei Dingen, die ich nicht will, ja - da bin ich konsequent.
Bei Dingen, die ich will, nein - da bin ich eher nicht konsequent.

Das ziehe ich seit meiner Jugend konsequent so durch. :D

Dog
 
Meistens sehr unkonsequent. Aber das hat mir eine tolle Freundin eingebracht. Leider häng ich auch immernoch innem Studium, was ich schon 100x abbrechen wollte. Nu lohnts aber nich mehr.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es Erich Kästner war, der mal sagte: "Entweder man ist konsequent oder man lebt." Von daher ...


... bin ich wohl tot.
 
Zurück
Oben Unten