Bis hin der schönste iMac setup die ich gesehen hab…

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von dabzznsgva, 09.01.2007.

  1. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    [​IMG]

    Habe ich bei den Macnn forums gesehen. :)
    Sehr schön und schlicht!

    Weiss jemand was für ein Tisch im Bild zu sehen ist???? :confused:
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Bei der Länge und den Abmessungen würde ich auf Eigenbau tippen.
     
  3. skytrader

    skytrader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    definitiv Marke Eigenbau...

    aber der Screensaver.. WÜRG!
     
  4. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    oh eigenbau... man, aber wie macht man das mit der stahl rohr die das ganze aufhebt?

    Wisst ihr wo man so was kaufen kann oder wie Man der tisch auf dem teil Montiert?
     
  5. dabzznsgva

    dabzznsgva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Stimmt! Der screensaver ist scheusslich! :o
     
  6. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Was is das hier? Ein Baumarkt? Tooltime?

    Lass dir was einfallen
     
  7. Kretzer

    Kretzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    realistisches Setting?

    Och der Screensaver ist doch ganz nett.

    Ich frage mich aber, wozu der iMac genutzt wird. Bei mir sind da jedenfalls immer noch eine ganze Menge Kabel, CDs, Zettel, Geräte ringsherum ...

    Selbst wenn's nur zum Fernsehen ist, müsste da doch noch ein Empfänger sein, oder? Oder irgendwo ist noch das Mega-Netzwerk und das ganze Drumherum liegt beim Hauptrechner?:confused: :confused:
     
  8. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Vielleicht hat da nur jemand fürs Foto aufgeräumt.
    Er hat damit ja anscheinend genau die Art von Szenerie erzeugt, die anderen gefällt.
     
  9. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Das sieht nach Windows Screensaver aus :hamma:
    Für den Unterbau: Schlosserei

    Ich würde mir entweder ein Edelstahlrohr machen lassen oder halt ein T-Profil mit Flanschplatten zum an die Wand schrauben...der Schlosser hat da sicher schöne Sachen im Angebot ;)

    Blaupunkt
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Hol dir aus dem Bauhandel ein T-Träger,nur noch entrosten,mit dem Schneidbrenner passend machen,grundieren,lackieren und ab an die Wand.:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen