Bis hin der schönste iMac setup die ich gesehen hab…

*angebissen* schrieb:

Merci angebissen... Deutsch ist so ein schwieriger sprache!!!

Den Tisch also... (akkusative?dative?genetiv? :) )
hahaha... nein nur ein scherz... den thread sollte kein grammatik stunde werden.
 
Rick42 schrieb:
NE,eher nicht.
Küchenarbeitsplatte mit 1,90 länge hab ich mir gebaut,die Kanten sind meist abgerundet,und so dick sind die auch nicht.

Aus ästhetischen Gründen verzichte ich mal auf ein Bild.:cool:

Es gibt eben nicht nur Baumarkt ;) Mir sind durchaus solche Küchenarbeitsplatten bekannt, nur eben nicht im Baumarkt. Dort gibt es meist nur die rundgelutschten Dinger.. *schauder*

Blaupunkt
 
Vielleicht ist es eine gute Idee den Poster im anderen Forum mal simpel zu fragen....;) wie das so gemacht hat
 
dasich schrieb:
Gefällt mir persönlich nicht, ist so schlciht und moder. ich mag es eher robust und alt. :D

Und dieses Setup bietet mir davon zu wenig., ist aber Geschmackssache.


dasich


Robust und alt??? demfall so was hier?

appleimacg5dopedro19gl.jpg
 
TBLINE67 schrieb:
Vielleicht ist es eien guet Idee den Poster im andern Forum mal simpel zu fragen....;)

habe ich schon probiert.. der thread ist sehr alt und er hat nur 2 posts..
 
der screensaver läuft enorm flüssig ;) hab meinen iMac manchmal nur deswegen an :p
 
wer hängt sich denn das Bild von einem Opel an die Wand???
 
Also ich bevorzuge dann doch etwas mehr was aussieht wie ein Altar

worshiparea1.jpg


Ich mein da wär doch also....
 
dabzznsgva schrieb:
Merci angebissen... Deutsch ist so ein schwieriger sprache!!!

Den Tisch also... (akkusative?dative?genetiv? :) )
hahaha... nein nur ein scherz... den thread sollte kein grammatik stunde werden.

Akkusativ: Den Tisch
Nominativ: Der Tisch
Genitiv: Des Tisches
Dativ: Dem Tisch

:)
 
@ TBline: Damit hätte dann apple endgültig Religionsstatus und damit Steuerfreiheit....
 
Sorry, nicht einmal ein Bild an der Wand, das schaut schon etwas sehr nackig aus!!!
 
Mr. D schrieb:
Akkusativ: Den Tisch
Nominativ: Der Tisch
Genitiv: Des Tisches
Dativ: Dem Tisch

:)

soll ich Sie pauschal bezahlen, oder verlangst du ein Stundenlohn? :)
 
....wenn du jetzt noch ein nackiges Bild an der Wand willst,gibbet ärger von den Mods.


*edit: Der Altar hat was,da nochn Beamer und dann Keynote kucken.
 
Autsch!
Die grüne Kerze (ohne Untersetzer!!!) verstehe ich mal gar nicht
Alleine vom Anblick des Sessels bekomme ich schon Rückenschmerzen
Und ALLES was sonst noch so am Tisch stand, wurde in die Kartons
geschmissen *lol* :hehehe:
 
@ flamecat : werde warscheinlich das gleiche tun!
 
@ flamecat : werde warscheinlich das gleiche tun!
 
Zurück
Oben Unten