.bin und .cpgz öffnen?

sesamoeffne

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
430
Hallo liebe Mac user,

habe mir für meinen router von der telecomseite ein update für dessen betriebssystem runtergeladen: es liegt in einer datei mit der endung .bin und .cpgz vor. Die Information in Leopard sagt mir, daß diese Endungen einem Archivierungsprogramm entsprechen. Früher gab es ja sogenannte Entpacker die mitgeliefert wurden z. B. Stuffit usw. . Das finde ich aber unter Leopard nicht mehr. Wie kann ich den diese Formate öffnen?

Besten Dank im Voraus ........sesamoeffne
 

arona.at

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
2.998
theunarchiver oder stuffit koennen dir die dinger öffnen ...

einfach bei macupdate.com suchen.

aber normalerweise muss man bei nem router update, die bin dateien nicht öffnen, sondern diese einfach im "update" menü auswählen und den rest macht der router
 
Oben