.bin und .cpgz öffnen?

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
Hallo liebe Mac user,

habe mir für meinen router von der telecomseite ein update für dessen betriebssystem runtergeladen: es liegt in einer datei mit der endung .bin und .cpgz vor. Die Information in Leopard sagt mir, daß diese Endungen einem Archivierungsprogramm entsprechen. Früher gab es ja sogenannte Entpacker die mitgeliefert wurden z. B. Stuffit usw. . Das finde ich aber unter Leopard nicht mehr. Wie kann ich den diese Formate öffnen?

Besten Dank im Voraus ........sesamoeffne
 
theunarchiver oder stuffit koennen dir die dinger öffnen ...

einfach bei macupdate.com suchen.

aber normalerweise muss man bei nem router update, die bin dateien nicht öffnen, sondern diese einfach im "update" menü auswählen und den rest macht der router
 
Zurück
Oben Unten