bin schon auf "being assembled"

Ich habe bei meiner Bestellung (Panther-Update) per Lastschrift das Geld
von Apple einziehen lassen. Am 20. 10. bestellt, das Geld war am 22. 10. von meinem Konto weg. Laut Apple ist es erst am 29. 10. bei Ihnen angekommen! Am 30. wurde mein Panther-Update verschickt.
Bei mir ging es von der Sparkasse aus. Habe allerdings schon öfters beobachtet, dass die Sparkasse bei Überweisungen die nicht an einer andere Sparkasse gehen sich viel Zeit lässt... :(
 
Woran liegt das?
Werden Geldtransfers von der Banksoftware einfach nur allle paar Tage angeleiert oder sind die Bankbearbeiter einfach so "schlau" und behalten das Geld einfach ein paar Tage länger um so ein zinsloses Darlehen zu bekommen?
 
Wie lange ist denn so ein Teil auf BEING ASSEMBLED? die werden ja wohl nicht Tage brauchen um das zusammenzuschrauben :)

Seid gestern Mittag ist's auf BEING ASSEMBLED...
 
Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber mein iBook steht schon seit einer Woche auf Being Assembled. Das heißt meiner Meinung nach nur, dass deine Bestellung bearbeitet wird, und nicht, dass dein Book schon produziert wird.
Da hilft leider nichts außer Geduld, auch wenn es schwer fällt.
 
WILL ABER NICHT WARTEN :( :( :(

SNIFF! Jeztzt haben sie schon 2 Wochen gebraucht um es auf BEING Assembled zu Stellen, lange kann ich nicht mehr warten, heul
 
Mein iBook war ca. 3 Tage auf being assembled, seit Donnerstag auf shipped.
Gestern ist es durch den Zoll in Taipai. Mal sehen, schätze es ist Mitte / Ende nächster Woche hier, übernächste Woche bestimmt (hoffentlich).

Liebe Grüße

Dani
 
es gibt doch noch hoffnungen dass es nächste Woche bei mir ist, will mein PB BABY :) warte ja auch immerhin schon 2 1/2Wochen
 
am donnerstag auf BEING ASSEMBLED und jetzt das hier:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,mit diesem Schreiben erhalten Sie die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung.


YEAAAAH !!!
 
Signatur

Original geschrieben von gfc
am donnerstag auf BEING ASSEMBLED und jetzt das hier:




YEAAAAH !!!
 

Dann wuerde ich langsam mal Deine Signatur aendern... :D

der GermanUK
 
schon passiert, aber danke für den Hinweis :D
 
Waah wieso bist du schon auf shipped und ich nicht *weint*
 
Original geschrieben von tsuribito
Waah wieso bist du schon auf shipped und ich nicht *weint*
 

soviel zum thema in der Schweiz ginge alles langsamer von statten
00000019.gif


Aber deiner kommt sicher auch bald..

ich geh heute abend das ganze mal feiern!

00000442.gif
00000441.gif
 
heul heul heul, will auch shipped!!!

bin ich der einzige der vor dem 16 mein PB bestellt hat und jetzt noch wartet... grml :) naja immerhin schon auf being assembled, hoffe das es am montag auf shipped is
 
...arbeiten die "Bauarbeiter" am Wochenende??
 
naja ich hoffe schon :) denn im Mail vom Apple Steht ja:

Rechnen Sie bitte mit 5 - 7 Tage f?r die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Rechnen Sie bitte mit 2 - 5 Arbeitstage(nach Auslieferung der Ware) für die
Lieferung.

Nur bei der Lieferung steht ARBEITSTAGE :) da gibts schon noch hoffnung das die am Weekend Arbeiten :)
 
Original geschrieben von gfc
 

soviel zum thema in der Schweiz ginge alles langsamer von statten
00000019.gif


Aber deiner kommt sicher auch bald..

ich geh heute abend das ganze mal feiern!

00000442.gif
00000441.gif
 

hmm komme auch aus der schweiz :( und is immer noch auf being prepared.. hast Du denn nur ne Mail bekommen oder stehts auch auf shipped?
 
So dann will ich auch mal:

IBook 12" G4 800 letzten Samstag bestellt @vobis. Und ich warte immer noch.... *heul*

Von wegen Vorfreude soll schön sein! kopfkratz

Grüße an alle Wartenden von BlackEagle. ;)
 
Original geschrieben von vissuluth
 

hmm komme auch aus der schweiz :( und is immer noch auf being prepared.. hast Du denn nur ne Mail bekommen oder stehts auch auf shipped?
 

hab die Mail UND es steht auf Shipped.. geht sogar noch weiter, dass ichd as Paket verfolgen kann :D

Wurde von ner Firma Kühnle Technology Logistik am Samstag in Taiwan abgeholt..
 
*schrei* *heul* *würg* wäääääääääääääääää :(
Will aaaaauuuucchhh *heul*

Ich hasse meine Bank - Will jetzt Apple haben

BTW: Kennt jemand schön aussehende Rohline?
Ich hab nur so eklige Dinger und will für mein Book schöne haben :)
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
BTW: Kennt jemand schön aussehende Rohline?
Ich hab nur so eklige Dinger und will für mein Book schöne haben :)
 
Was für Dinger? :confused: Meinst du Rohlinge? Falls ja, also meine (MMORE) sind an Ästhetik nicht zu überbieten! Flach und (meistens) auch rund...:D
 
Zurück
Oben Unten