bin schon auf "being assembled"

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Jaaa, was hab ich mich gefreut! Ich hab Dienstag nach das Geld überwiesen und heute nachmittag steht das ganze schon auf "being assembled"!!

Man ging das flott! vorallem weil man mir gesagt hat, es würde mind. 3 Tage dauern :)

Jetzt beginnt das Zittern, wann mein neues iBook endlich "shipped" wird..
 
Hey, wenn das mit meinem Powerbook nix wird, weiss ich zumindest das man auf das iBook nicht ewig warten muss.
Aber warten wirs lieber ab, bis es da ist :p

chris
 
Siehe Signatur ^^
*hüpf hüpf*
Ich wette das Ding kommt am Mittwoch, wenn ich 11 Stunden Zwangsarbeit ähh Schule habe :(
 
Ich sollte mir auch so eine Signatur zulegen ;)
Mein Status ist auch "being assembled", aber laut Mail von Apple wird es noch ein bißchen länger dauern als bei euch bis ich es bekomme.
 
Ich habe mein iBook am Sonntag bestellt und seit heute ist es "shipped".
Mal sehen wann es kommt, bin schon sehr gespannt, ist mein erster
tragbarer Mac.

Liebe Grüße

Dani
 
n Kollege von mir hat sich (wusst ich ned) auch n iBook ne woche vor mir bestellt.. jetzt is es auf Shipped.. sprich: die sind schneller als sie es angeben :D
 
Cool, dann habe ich ja noch Hoffnung :D
 
ich stehe seit samstag morgen auf shipped und mein Panther ist immernoch nicht da! =((
 
grummel, und ich habe es auch am dienstag morgen überwiesen das geld und steht immer noch reviewed :( heul schluchts will endlich mein PB 12" ..
 
jajajaja! ich bin auch auf BEING ASSEMBLED!

jepaaaaa! juhui! :)


carro carro carro
 
Being Assembled

Ich bin seit heute auch "Being Assembled"

Wie lange dauerts dann eurer Erfahrung nach bis zur Lieferung??
Narürlich wenn es keine Lieferschwierigkeiten gibt.(z.B. PB 15`)
 
Original geschrieben von k33k
ich stehe seit samstag morgen auf shipped und mein Panther ist immernoch nicht da! =((
 

Ja, Schiffe können manchmal langsam sein *duck und weg*;)
 
An die "Assambled" Leute: Habt Ihr eine Auftragsbestätigung bekommen?
-Wenn ja, wann denn?
 
Ich hab am 18.10. ein iBook G3 12" bestellt. Liefertermin wurde für den 31.Oktober (was ja eigtl. heute wäre) angekündigt.
Dann wurden ja (zu meinem Glück genau zum richtigen Zeitpunkt) die neuen iBook G4 vorgestellt und meine Bestellung wurde auf das 933 MHz 14" geändert, das habe ich allerdings erst auf Nachfrage erfahren.
Heute habe ich dann mal wieder angerufen, da ich mal wissen wollte, wie es inzwischen aussieht. Die Dame am Telefon hat mir versichert, dass ich das Book Ende nächste Woche bekommen werde. Na, da bin ich aber mal gespannt, ob das wirklich klappt. Mal sehen, wer hier als erstes im Forum ein iBook G4 hat.:)
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
An die "Assambled" Leute: Habt Ihr eine Auftragsbestätigung bekommen?
-Wenn ja, wann denn?
 

Hi :)

also bei mir war es so, ich habe die Bestellung am 17. Oktober ausgeführt und hatte dann nie mehr was von Apple gehört da wurde ich mit der Zeit halt schon unruhig und habe anschliessend auch mit Apple Telefoniert, nun war es so, dass sie anscheinend Probleme hatten mit dem MailServer genau an dem Tag wo ich es bestellt hatte.

Nun sagten sie mir sie schicken mir nochmals eine Bestätigung, wurde aber wieder nix, also nochmals angerufen und dann hat die liebe Dame mir halt die Daten übers Telefon rübergegeben und ich habe am selben Tag einbezhalt, das war diesen Dienstag

Und ab heute Mittag ist es nun auf BEING ASSEMBLED, ENDLICH!!! Somit hoffe ich dass ich es nächste Woche bekomme, aber Lieferbestätigung habe ich noch keine bekommen, VIELLEICHT HABEN SIE WIEDER MAL MAIL SERVER PROBLEME?! könnte ja sein :D

also ich melde mich wieder wenn's ein feldchen weiter springt :)

und tschüüüüüüüüs
vissuluth
 
Also laut Hotline wartet Apple noch auf mein Geld.
Es ist aber komischerweise am Dienstag von meinem Konto verschwunden?!
Wo hängt das jetzt? Es kann doch nicht sein, dass das Geld bei einer Lastschrift einfach mal mehr als ne halbe Woche im nil rumhängt!?!
 
nuja ein kollege von mir hat zurzeit dasselbe problem, bzw. noch ein schlimmeres

er hat sich online ein PB bestellt, Geld überwiesen und dann die Bestellung Stoniert weil die neuen Modelle rauskamen, die ÜBERWEISUNG von seiner Seite aus war am 16.10 aber das Geld hat er bis anhing noch NICHT gesehen..

ist schon nervig!
 
Langsam hab ich das Gefühl, dass man nur sinnvoll mit einer Kreditkarte bestellen kann..
1. Wird die Karte erst dann belastet, wenn der Rechner verschickt wird und
2. Wird die Bestellung fast am selben Tag noch bearbeitet.
 
Dein Gefühl kann ich nur bestätigen :)
In Zukunft werde auch ich nur noch mit CredCard bestellen, muss mir aber zuerst mal eine posten ...

Ich hoffe mein Kollege muss nicht noch lange auf sein Geld warten, denn er schuldet mir noch :)

Die auf der Bank haben anscheinend gesagt dass Ihnen Apple bekannt ist dass die immer mühsam sind wenns ums zurückbezahlen geht
 
Ich bin am Montag in nen Laden spaziert und habs mir einfach mitgenommen! Seitdem hab ich Panther :p
 
Zurück
Oben Unten