Bin ich eigentlich der einzige der Sherlock nutzt ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marco312, 26.07.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Mac Gemeinde

    Ich habe schon mehrfach erwähnt das ich gerne Sherlock benutze und habe dafür oft Unverständnis geerntet.

    Bei mir ist Sherlock eigentlich immer auf meinem 2. Monitor an.
    Allerdings habe ich keinen der ursprünglichen Apple Channels mehr sondern nur die von http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html da gibt es echt sehr gute.

    Wer von euch nutzt denn nun auch noch Sherlock ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    5
    Schör-was?

    Ich setz' auf Däschbort. Ich habe vor zwei Jahren mal versucht, mit mit der Sherlock3-API (Programmschnittstelle) auseinander zu setzen, um mir eine TV-Programm-Übersicht aus XML-Daten zu basteln. Zum einen gab's plötzlich die XML-Daten nicht mehr, die Dokumentation wurde immer älter und außerdem gab's das ja dann schon von Thomas Dingler. Nur mit TV-Today-Werbung drin eben...

    Dashboard ist da ja leider wesentlich einfacher, intuitiver für den Nutzer und schneller.
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Genau das finde ich eben nicht ;)
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Ja bist du :D
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    habe es mal für TV-Programm benutzt. War mir dann aber irgendwie doch zu unzuverlässig und vor allem zu unübersichtlich.
    Habe dann bisher keine brauchbare Anwendung dafür entdecken können - oder anders gesagt: mir fehlt eigentlich nix.
    Hätte halt gerne ein gutes TV-Programm dass ich wirklich komplett und blitzschnell von vorn bis hinten durchsuchen kann - am besten mit einer art intelligenten Listen wie in iTunes oder sowas..
     
  6. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das wäre famos. Solange nehm' ich das hier:

    http://www.tvbrowser.org/index.php
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Unter Mac OS 8/9 zum normalen Dateiensuchen. Danach nicht mehr.
     
  8. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Sherlock nur mal kurz angetestet, benutze jetzt Dashboard.
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    jo. bist wohl der einzige. LOL
    Du bist also ein Unikat, ist doch super, steigert deinen Marktwert ;)
     
  10. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Etwas gutes muss es ja haben :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen