Bin ich blind, oder nur blöd...?

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Hallo Gemeinschaft

Ist sicherlich eine Problemchen, im Vergleich zu den sonstigen Beiträgen in diesem Forum.

Jedoch: Wo ist der Papierkorb im Mail ?

Beim Panther hatte ich ihn noch, jedoch beim Tigerkätzchen habe ich keinen mehr. Ich denke das ich wirklich alle Einstellungen durchforstet habe, aber nichts gefunden. Man kann zwar die gelöschten Mails weiterhin darstellen, oder löschen. Dies jedoch nur via Menü!?

Macht mich glücklich, und macht es nicht zu peinlich für mich ;-)

Gruz, meati
 
meatmaster schrieb:
Hallo Gemeinschaft

Ist sicherlich eine Problemchen, im Vergleich zu den sonstigen Beiträgen in diesem Forum.

Jedoch: Wo ist der Papierkorb im Mail ?

Beim Panther hatte ich ihn noch, jedoch beim Tigerkätzchen habe ich keinen mehr. Ich denke das ich wirklich alle Einstellungen durchforstet habe, aber nichts gefunden. Man kann zwar die gelöschten Mails weiterhin darstellen, oder löschen. Dies jedoch nur via Menü!?

Macht mich glücklich, und macht es nicht zu peinlich für mich ;-)

Gruz, meati

Na da ... oder?!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19 KB · Aufrufe: 95
Bei mir ist er in der linken Spalte, in der auch die verschiedenen Ordner sind.
Probier mal: Apfel5
oder: Umschalttaste Apfel M
(Umschalttaste ist Pfeil nach oben; hab im Moment den Namen vergessen) *peinlich*
Hoffe, dass das geht.

STUSSY
 
stussy schrieb:
Bei mir ist er in der linken Spalte, in der auch die verschiedenen Ordner sind.
Probier mal: Apfel5
oder: Umschalttaste Apfel M
(Umschalttaste ist Pfeil nach oben; hab im Moment den Namen vergessen) *peinlich*
Hoffe, dass das geht.

STUSSY
Naja, die Umschalttaste heißt … „Umschalttaste.“ Diejenigen, denen das nicht „hip“ oder „cool“ genug ist, oder die aus irgendwelchen anderen Gründen nichts mit der deutschen Sprache anzufangen wissen, nennen sie aber auch gerne „Shift“.
 
*grins*
Doch alles richtig gemacht. *denschweissvonderstirnwisch* :D
Habe aber "shift" gesucht, da hast Du Recht.

STUSSY
 
Papierkorb erscheint nur, wenn man es in den Einstellungen der Postfächer so angegeben hat. Man kann E-Mail gleich löschen, sie werden dann nicht im Papierkorb zwischengespeichert.

Das Symbol Papierkorb erscheint also nur wenn wirklich gebraucht, oder wenn das erste Locale Postfach angelegt worden ist.
 
Geht doch einfacher:
Menü Darstellung -> Postfächer einblenden.
 
Bingo!!!

iLover hat 100 Punkte! Ich danke dir...

Die anderen Kandidaten hatte leider falsch gelegen. Weder über's Menü, noch sonstwas. Der Tipp von iLover (inkl. Restart Mail) hat die Lösung gebracht.

Ich danke für eure Tipps und Aufmerksamkeit. Wünsch einen schönen Abend zusammen.

meati
 
Zurück
Oben Unten