1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich blind, oder nur blöd...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von meatmaster, 15.06.2005.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Gemeinschaft

    Ist sicherlich eine Problemchen, im Vergleich zu den sonstigen Beiträgen in diesem Forum.

    Jedoch: Wo ist der Papierkorb im Mail ?

    Beim Panther hatte ich ihn noch, jedoch beim Tigerkätzchen habe ich keinen mehr. Ich denke das ich wirklich alle Einstellungen durchforstet habe, aber nichts gefunden. Man kann zwar die gelöschten Mails weiterhin darstellen, oder löschen. Dies jedoch nur via Menü!?

    Macht mich glücklich, und macht es nicht zu peinlich für mich ;-)

    Gruz, meati
     
  2. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Na da ... oder?!
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      72
  3. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Bei mir ist er in der linken Spalte, in der auch die verschiedenen Ordner sind.
    Probier mal: Apfel5
    oder: Umschalttaste Apfel M
    (Umschalttaste ist Pfeil nach oben; hab im Moment den Namen vergessen) *peinlich*
    Hoffe, dass das geht.

    STUSSY
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Naja, die Umschalttaste heißt … „Umschalttaste.“ Diejenigen, denen das nicht „hip“ oder „cool“ genug ist, oder die aus irgendwelchen anderen Gründen nichts mit der deutschen Sprache anzufangen wissen, nennen sie aber auch gerne „Shift“.
     
  5. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    *grins*
    Doch alles richtig gemacht. *denschweissvonderstirnwisch* :D
    Habe aber "shift" gesucht, da hast Du Recht.

    STUSSY
     
  6. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Papierkorb erscheint nur, wenn man es in den Einstellungen der Postfächer so angegeben hat. Man kann E-Mail gleich löschen, sie werden dann nicht im Papierkorb zwischengespeichert.

    Das Symbol Papierkorb erscheint also nur wenn wirklich gebraucht, oder wenn das erste Locale Postfach angelegt worden ist.
     
  7. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch einfacher:
    Menü Darstellung -> Postfächer einblenden.
     
  8. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Bingo!!!

    iLover hat 100 Punkte! Ich danke dir...

    Die anderen Kandidaten hatte leider falsch gelegen. Weder über's Menü, noch sonstwas. Der Tipp von iLover (inkl. Restart Mail) hat die Lösung gebracht.

    Ich danke für eure Tipps und Aufmerksamkeit. Wünsch einen schönen Abend zusammen.

    meati