Bin enttäuscht von den neuen IntelMacs...

P

PatCom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hoi!

Mein erster Eindruck, ganz ehrlich: Das neue MacBook Pro bringt zwar satt Leistung, aber leider unerschwinglich für normale Leute!

Außerdem fehlt mir das neue IBook mit Intel Kern. ich hatte mich so drauf gefreut, und drauf hingespart, dass ich gleich drauf los kaufen wollte.

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das passiert immer bei Apple, wenn man sich auf was verlaesst. Mich haben die Neuerscheinungen auch entaeuscht. Aber was will man machen, vielleicht kommt ja bald die naechste Keynote. Bin ja auch noch sauer, dass ich mir letzten Monat noch nen iMac geholt hab.
 
Ich finde das gnaze eine Riesensauerei!!!
Ich warte ein halbes jahr auf eine neue PB revision. Dann kommt sie... hat jede Menge Macken und und 2 monate später kommt schon das neue PB!
Zum Kotzen! also jetzt mal ehrlich. Was soll die scheisse? Apple hat sich voll und ganz für die neuen Intelbooks eingesetzt. Aber dieses Powerbook-Geschwür ist echt eine Beleidigung.
Am liebsten würd ichs zurückgeben und das neue 1.67 Mac bok Pro holen!
Hab ja auch die bekanten Macken.
Steve Pokerspiel macht einfach kein Spass!!!
 
Bin ebenso enttäuscht von dieser Keynote..!
Es gibt ja nicht einmal ein Gerät mit neuem Design.
Wo bleibt das schwarze PowerBook "MacBook"...

Wo bleibt der iPod Shuffle mit Display?
Wo bleibt der neue MacMini?

Schwach.......
 
Meine Meinung: Der größte Schwachsinn das Apple den iMac als ersten Desktop-Mac mit einer Intel CPU versieht. Dieser Rechner wird so häufig überarbeitet, dass man es an zwei Händen schon kaum abzählen kann. Nicht das die Leistung des neuen iMac schlecht wäre. Aber was soll das denn? Mac mini`s und iBook`s vermodern in der Produktmatrix und werden mit Leistungen angeboten die letzten Jahr schon hoffnungslos veraltet waren und Apples (anscheinend) Lieblingsrechner iMac wird jeden Monat neudefiniert. Die neuen PowerBooks äh MacBooks`s sind von der Leistung wirklich nett, aber da muss ich die recht geben, total überteuert. Bin mal gespannt wann Apple die anderen Mac`s aktualisiert!!

DerLars
 
also warum der iMac????? den haben sie doch gerade erst erneuert! so ein scheiß! und das book....immer noch das design von vor 2 jahren, warum lassen die sich nicht endlich mal was richtig neues einfallen?! warum keinen macmini als mediacenter? warum keine neuen iPods(shuffle) .....ENTTÄUSCHEND!
 
Eure Enttäuschung lebt Ihr bitte in der Bar aus, weil es ja kein Gerücht das ihr enttäuscht seid.
 
ja des ist ja ganz einfach

es gibt zu viele gerüchte
viel zu fiele ist ja ganz logisch da freut man nich auf die und auf das und dann kommt nur ein bruchteil
ich finde aber die macbookpro sau geil..... mbp o_O abkürzung nur noch ein bisschen komisch aber egal

ich find die dinger geil ich hab mir eigenlcih gedacht da kommt so ein penium m rein oder so aber ez gleich ein core duo des ist schon ordentlich aber wirklich

also ich find alles geil

wer mit aber trozdem wegen preisgründen keins kaufen
(ich hab mir ein 12" pb bestellt vor ner woche )


EDIT : ganz einfach warum imac weil die zumindest bei uns in der gegen guten absatz machen wegen uni z.b und weil halt manche desinger gescheite leistung brauchen und powerbooks halt für die die halt unterwechs mit dem ding sein wollen

und noch was mei und nach ca 2 wochen noch mal neue pb's und ist ja eigentlich zur heutigen zeit normal
siehe man nur an den dosen pc's da isses wirklich brutal jede sekunde neue sachen die man sich natürlich gleich kaufen möchte

das was mich aufregt an dem ganzen schize sind die leute die sich jetzt aufregen über die keynote weil sie was völlig anderes erweartet haben wie oben schon gesagt verlasst euch net so auf die doofen gerüchte die machen euch krank
 
Ich fands gut - Ein neuer iMac war genau das worauf ich gewartet habe :D
 
Ähh… das PowerBook hat doch vor einem Jahr auch 2500 gekostet…
 
Herr Chow schrieb:
Ist das der Thread der Gerüchteküche-Geschädigten?

anscheinen alle die auf gerüchte geschaut haben sind dafon überzeugt gewesen das da auch was rauskommt ....

des kapier ich net

man könnt ganz einfach auf ner seite schreiben morgen kommt ein 10ghz intel mac und alle würden halb austicken
 
Herr Chow schrieb:
Ist das der Thread der Gerüchteküche-Geschädigten?

Nein, das ist der Heulsusen Thread! Hier regen sich wieder diese Menschen auf, weil Steve nicht das gebracht hat, was die ganzen Besserwisser und Vollidioten auf den Gerüchteseiten prophezeit haben.
Warum sollte es ein neues Design geben? Notebooks sehen nunmal so aus! Warum soll es schwarz sein? Nur weil der iPod auch in Schwarz erhältlich ist? Sorry Leute, aber wacht mal auf....
 
pauschpage.com schrieb:
Wo bleibt der iPod Shuffle mit Display?

Was glaubst Du, wozu gibt es den Nano ? Soll sich Steve selbst den Bock schießen und dem Shuffle ´n Display verpassen ?
 
Ich biete eine Selbshilfegruppe fuer "one more thing" Geschaedigte. Wir begegnen uns Spirituell und oeffnen uns fuer Entspannung und Gelassenheit
smoke20x18.gif
 
MAC-4-EVER schrieb:
anscheinen alle die auf gerüchte geschaut haben sind dafon überzeugt gewesen das da auch was rauskommt ....

des kapier ich net

man könnt ganz einfach auf ner seite schreiben morgen kommt ein 10ghz intel mac und alle würden halb austicken
Stimmt. Und vor allem: Da bringt Apple ein halbes Jahr früher als ursprünglich angekündigt die ersten Intel-Macs raus, und dann wird so ein Faden aufgemacht: »Bin enttäuscht von den neuen IntelMacs...« *kopfschüttel*
 
MAC-4-EVER schrieb:
__________________________BALD HAB ICH EIN PowerBook G4 12" !!!
Glückwunsch ;)

Ich hoffe, dass dann auch mal eine Komma-Taste auf der Tastatur ist. Wäre ein riesiger Fortschritt. ;)

*scnr*
 
Ist doch alles nicht so schlimm....

Ich find alle Neuen Apple Produkte klasse - aber auch die "Alten"!!!!
Habe mir in Dez. ein iBook 14" gekauft und finds's klasse.
Der neue iMac ist schnell. Ist zwar ein bischen unverständlich das Apple den iMac aktualisiert, aber was soll's.
Und das neue Mobilteil ist doch auch der Hammer.
Spätestens in einem halben Jahr ist der Mac Mini und das iBook dran.
Und dann gibts wieder welche die unzufrieden sind.
Freut euch einfach das ihr Apple-Produkte habt und keine Windosen, die nach 2 Jahren anfangen kaputt zu gehen, so wie früher ein Fiat der schon auf dem Papier rostete.

Come on - Apple
 
Herje!

Immer dieses gejammer!

Was glaubt denn Ihr?

intel Power in den iBooks und Mac minis?
Etwas naiv, oder?
Wer würde denn noch die "lahmen" G5 iMacs / G4 Powerbooks kaufen,
wenn die Einsteigergeräte plötzlich 3-5 mal Leistungsfähiger wären
als die vermeintlich bessere Topserie?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten